Die 3 Top-Kommentare zu "Bundeshaus-Redaktor Hubert Mooser: «Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider sollte das Verteidigungs-Department übernehmen – die SP muss zeigen, dass sie dazu imstande ist»"
  • Icecafé

    Als Schweizerin die zum Fussvolk gehört ist es doch völlig egal wer in den Bundesrat kommt. Die grinsen mit ihren Blumensträussen weil sie bis ans Lebensende finanziell den Boden nicht mehr berühren (auf Generationen hinaus). Ich überlege mir derweil ob ich mir den Glühwein am Weihnachtsmarkt noch leisten kann. Wie ich die KK bezahlen soll und das Hobby meiner Kinder, das ich mir mittlerweile vom Mund abspare. Cheers nach Bern! Die haben keine Ahnung mehr was die Leute beschäftigt…..

  • Chrüütlibuur

    BRAVO! Sehr richtig Herr Moser. Wegen der Tannenbaumbeleuchtung geht die Welt nicht unter. Zudem sollen diese Energie- Distopistinnen erst beweisen, dass die nachhaltigen Energieerzeuger auch funktionieren. Das haben Sie sehr treffend gesagt.

  • Lovely Baby

    Wie heisst dieser Typ, welcher das Interview macht? - Den finde ich total cool. Mooser sieht das völlig richtig. Die SP-Tante soll ins Militärdepartement.