Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bundesrat Berset ist ungeeignet für sein Amt. Weltuntergangsuhr: 90 Sekunden vor zwölf. Wir sind neutral: Der grosse Schweizer Selbstbetrug"
  • maxmoritz

    Alain Berset ist nicht nur ungeeignet, sondern geradezu hochgradig untauglich. Er sagt von sich, und das sagen fast alle Narzissten, sie seien sich an Druck gewöhnt. Alain Berset hat weder dem Druck, der WHO und der BigPharma stand gehalten. Den Druck seiner Ex-Geliebten beantwortete Alain mit einem Grossaufgebot in Vollmontur. Nun lässt er einer seinen engsten, langjährigsten und loyalsten Mitarbeiter im Regen stehen. Einmal mehr schlägt er eine Einladung ins Albisgüetli aus. Noch Fragen...?

  • spezialvogel

    Auf dieser Plattform haben sich einige Kommentatoren dahingehend geäussert, dass die europ. Regierungen und die grosse Mehrheit der Politiker am Verblöden seien. Nun zeigt sich, diese Äusserung stimmt nicht und muss richtiggestellt werden: Diese sind schon verblödet! Erfreulicherweise entwickelt sich unser wortgewaltiger Herr Köppel immer überzeugender zum - leider einzigen - wirklich mutigen Verteidiger von Anstand, Wahrheit, gesundem Menschenverstand, CH-Unabhängigkeit : Tanke villmol, BRAVO!

  • Fredi Stutz

    Ausgezeichneter Analyse des herrschenden Zustandes von Dummheit und der Unfähigkeit der Politik sich in einer neuen realen Welt zurecht zu finden, wobei Feigheit und Unterwürfigkeit die Entscheidungen bestimmen, die verantwortungslos gestandene Werte der Schweiz vernichten, für die man Jahrhunderte brauchte. Eine ganz harte Aufgabe für die Bürger, die trügerische Propaganda der meisten Medien und Rattenfänger zu überwinden.