Die 3 Top-Kommentare zu "Correctiv-Gate: Hausbesuch im vermeintlichen «Rechtsextreme-Szene-Objekt» in Potsdam"
  • eichhoernchen

    Dieser Hausbesuch müßte in den öffentl.Medien ausgestrahlt werden, damit die Bevölkerung weiß, mit welcher verlogenen Regierung sie es zu tun hat.Die Wenigen von uns, die es bereits wußten, können nichts ausrichten

  • Xylophon

    Es ist schon äusserst merkwürdig und gefährlich , wenn solch skurrile Typen und Organisationen wie Correctiv von der aktuellen Regierung in Anspruch genommen werden, um ihre Politik und umsetzen zu können und die „Potentiellen Gegner” bewusst skandalisiert. Wenn dann noch Riesendemos gegen “Rechts“ daraus hervorgehen an denen höchste Regierungsmitglieder teilnehmen, sollte man sich doch fragen, ist solches Tun rechtlich vertretbar? Warum wird darüber geschwiegen? Das ist doch das bedrohliche .

  • baer1962

    Gehört es zu Aufarbeitung der Covid-Pandemie, wiederholend mit Unwahrheiten & Übertreibungen zu operieren? Zur Aufarbeitung gehört eine geeignete Beweisführung, Informationen zu den Fachthemen, Faktencheck & dergleichen mehr. Auch die Veränderungen des Wissensstandes von 'gestern' zu 'heute' gehört dargelegt & das klare benennen von Fehlern & kriminellen Handlungen. Die abgeleiteten Konsequenzen & Handlungsprozesse sollen jederman zugänglich gemacht werden, sowie Zukunftsstrategien pupliziert.