Die ehemalige australische Parlaments-Abgeordnete Kerryn Phelps und ihre Frau haben beide schwere gesundheitliche Schäden durch Covid-Impfstoffe erlitten.

Phelps, ehemalige Präsidentin der Australian Medical Association, hat in einem Beitrag für die parlamentarische Untersuchung zu Covid ihr Schweigen über die «verheerenden» Erfahrungen gebrochen und sich als die prominenteste Persönlichkeit des öffentlichen Gesundheitswesens des Landes zu diesem Tabuthema geäussert.

«Eineinhalb Jahre später beobachte ich immer noch die verheerenden Auswirkungen, wobei Müdigkeit und zusätzliche neurologische Symptome wie Nervenschmerzen, veränderter Geruchssinn, Sehstörungen und Entzündungen des Bewegungsapparats hinzugekommen sind. Die Diagnose und die Ursache wurden von mehreren Fachärzten bestätigt», sagte Phelps.

Sie deutete auch an, dass die tatsächliche Rate an unerwünschten Ereignissen durch Covid-Impfstoffe weitaus höher ist als zugegeben, da zu wenig berichtet wird und medizinische Aufsichtsbehörden «Drohungen» aussprechen.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Verheerende» Erfahrungen mit Covid-Impfung: Australische Politikerin und Ex-Präsidentin des Medizin-Verbands klagt noch immer über Nebenwirkungen. Aufsichtsbehörde will Thema mit Drohungen unter dem Deckmantel halten"
  • Alpensturm

    Wer sich im Westen auf die Versprechen seiner Gesunheitsbehörde verlassen hat, der ist jetzt verlassen. Ich trau unserem System nicht mehr.

  • brooklyn

    Es wird auch weiterhin alles getan werden, um alles zu vertuschen. Es ist die Angst der Pharma und all Ihrer „Mittäterschaften“, dass der ganze Impfstoff-Schwindel immer mehr auffliegt, und dass dadurch nie dagewesene, grosse Einnahmequellen versiegen, und Personen zur Rechenschaft gezogen werden könnten.

  • Edmo

    Die Einsicht kam spät und nur unter Schmerzen. Sicher hat Kerryn Phelps vor den eigenen Erfahrungen mit dem Gentech-Versuch begeistert für die angebliche Impfung getrommelt. Ohne jedes Fachwissen, ohne Verstand, aber immer auf Linie mit einer streng diktatorischen Regierung. Jetzt erkennt sie nicht nur die Lügen, sondern auch die Hartnäckigkeit mit der diese Lügen aufrecht erhalten werden. Der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Und noch viel schlimmer wird der Kampf gegen den Klimawahn.