Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Ausverkauf der Schweiz – heimatmüde Blindflug-Politiker wollen die Credit Suisse untergehen lassen"
  • tofatula

    Bereiten Sie bitte jetzt schon die Verteidigungsrede fuer die UBS vor, damit sie rechtzeitig vorliegt, wenn spaeter die UBS ins Zielfernrohr der USA geraet. Damals, vor ein paar Jahrzehnten, hatte ich schon den kleinen eleganten Ansteckknopf mit dem Firmenemblem vom Anzugskittel entfert, bevor ich in den Ausgang ging, weil ich mich geschaemt hatte, als Schweizer in so einem Unternehmen zu arbeiten, dass die Macht ohne Grund an Auslaender abgibt. Die Schweiz haben wir selber kaputt gemacht.

  • Fredi Stutz

    Geehrter Herr Köppel, Sie sind bei weitem der Beste Vermittler von Fakten, Informationen und Wahrheiten in der Schweiz. Die Rettung oder Sanierung der CS ist eigentlich «Dübelieifach», sowohl Regierung und SNB sollten das US-Geschäft der CS vollständig liquidieren bzw. abstossen lassen, d.h. Tabula rasa mit dem US-Geschäft der CS und der Frühling macht den Rest, vorausgesetzt die CS führt eine Personalpolitik ohne US-Abzocker und US-Influencer, die der CH-Finanzplatz weiter schädigen wollen.

  • Mond.licht

    Danke Herr Köppel, wie recht sie haben. Bei den Zirkusaffen bin ich nicht ganz einverstanden. Ein Silberrücken ist ein sehr respektables Tier, nicht vergleichbar mit den in Bern sitzenden, bei Zirkusäffchen wäre ich schon eher einverstanden, dressiert von den Medien, dem Ausland, um zu gefallen, in die EU zu führen und damit die Stimmbürger auszuschalten. Die Schweiz ist doch denen egal, leider egal. Ich frage mich wann erwacht eigentlich das Stimmvolk, bald ist es Hebst. Im Herbst sind Wahlen!