Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Erich Vad, Brigadegeneral a.D. und Ex-Kanzlerin Merkels ehemaliger militärischer Berater, über seine erste Demonstration, Deutschlands beängstigende Meinungseinfalt und das Gespür, das es braucht, um mit Putin zu verhandeln"
  • Who is who

    Herzlichen Dank an Herrn Vad, Brigadegeneral a. D., zu seinem Mut und zu seinem Rückgrat, dass er an dieser Demo teilgenommen hat und öffentlich seine Meinung äussert. Dass er mit seinem Erfahrungshintergrund für seine Aussagen grösste Aufmerksamkeit und Respekt verdient, ist offensichtlich.

  • kostas

    Vlad weiss mehr als er sagen kann. Scholz und Habeck sind auf die indische Regierung auf Granit gestossen weil sie Russland nicht verurteilen und wirtschaftlich enger Zusammenarbeiten. Der Inder sagte wir arbeiten fuer den Frieden und diktieren lassen wir uns von Niemanden. Darauf die "Koryphäe" Habeck mit der Drohung, "Wir haben 1800 deutsche Firmen in Indien taetig". Da war nur ein Schulterzucken vom Inder zu sehen. Was glauben diese deutschen Ignoranten, sollten auf Befehl der Regierung...

  • Christine K.

    Ein weiteres starkes Interview von der WW und vom sympathischen Roman Zeller zur großartigen Friedensveranstaltung in Berlin! Ein gutes Gefühl dieser Veranstaltung zu folgen und diesen Interviews zu lauschen! Ich bin mir sicher, dass Alice Schwarzer und Sarah Wagenknecht mit dieser Initiative einen äußerst gewichtigen Beitrag zur Wende Richtung Frieden geleistet haben! Große Klasse, heroisch und bravourös, von allen Beteiligten und Unterstützern, DANKE! Friedensgrüße aus 🇦🇹 CK