Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Putin-Biograf Thomas Fasbender über Russlands Teilmobilmachung, flüchtende Reservisten und warum er trotz steigender Eskalations-Gefahr die Hoffnung auf eine Verhandlungslösung nicht aufgegeben hat"
  • Josef Hofstetter

    Wir leben von einseitiger Propaganda durch Selenski, die Medien und Politiker. Nach Aussage von Selenski sterben doch keine Ukrainer sondern nur Russen.. In der Ukraine leben sehr viele Russen und viele sind mit Ukrainern verheiratet Selenski hat die russische Sprache verboten. Und glaubt tatsächlich jemand ausser der Presse und den Politikern, dass die Russen ihre eigenen Truppen, welche das KKW besetzt halten beschiessen? Selenski kann ungefiltert täglich unkontrollierte Propaganda verbreiten.

  • beograd

    Die Russen mobilisierten 1% Reservisten mit besonderen Erfahrungen, um diesen Krieg im Oktober/November dann zu beenden. Andererseits, wie mir mein Kollege Franzose aus Thailand sagt, sind die Strände voll von Russen, die die Sonne geniessen, sich massieren lassen, Golf spielen und das Geld für Luxus ausgeben. Nichts hat sich also verändert. Nur westliche Propaganda und Manipulation in der Innenpolitik erreichten ihren Höhepunkt, in der Hyperparanoia des Untergangs.

  • beograd

    Die Vrhandlungslösung wird die Kapitulation der Ukraine und eine Möglichkeit für den Westen sein, sein Gesicht zu wahren. Seit Februar wurden über 70.000 ukrainische Soldaten getötet, über 50.000 verwundet und 25.000 gefangen genommen. Das sind 70 % von dem, was sie hatten. Jetzt machen die alten Männer der Territorialverteidigung mobil, die noch nie ein Gewehr an die Front getragen haben! Die Jungen sind längst in den Westen geflüchtet oder werden in Clubs und auf der Strassen zwangsmobilisiert