Die 3 Top-Kommentare zu "«Woke ist ein Virus der Eliten»: Roger Köppels Vortrag an der CPAC-Tagung in Ungarn"
  • geb.dnalor

    Lieber Roger. Das war ein guter solider Auftritt. Wenn all unsere Volksvertreter im auswärtigen Amt unsere Eidgenossenschaft so vertreten und präsentieren würden, gäbe es mehr Verständnis, besser noch Respekt für uns in der EU. Ein Molina wird dich dafür (wegen Ungarn) kritisieren. Aber ER will gin den EU Club wo die Magiaren auch Mitglied sind. Ich bin froh,dass du nicht mehr ins Parlament willst. Dein Platz und deine Aufgabe ist genau das, was du grad in Ungarn auf eigene Kosten gemacht hast.

  • reining

    Eine hervorragende Rede! Alles auf den Punkt gebracht. In perfektem Englisch und rhetorisch genial vorgetragen. Vielen Dank, Roger Köppel!

  • marlisa.s

    Wie die Jeans u der Kaugummi wurde auch der Woke-, Gender-,LGBTQ-Nonsens von den USA über den grossen Teich nach Westeuropa importiert. Begonnen hat der ganze Kult mit Metoo, Black Lives Matter, was sich nach dem Mord an Floyd in Hysterie entlud. Dann die ganze Cancel Culture, Zensur u Tugendterror in US-Unis. Diesen ganzen Mist können wir dem Land der einst unbegrenzten Möglichkeiten verdanken, das heute zu einem Land der begrenzten Freiheit geworden ist.