Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Der Fall Dr. Robert Malone. Was ist Wissenschaft? Ringier-Chef Marc Walder und die Medien als Schosshunde der Mächtigen. Linke Moralisierer missbrauchen die Bührle-Sammlung für politische Zwecke. Mit welchem Ziel?"
  • Dr. med. Thomas Binder

    Das herrschende Corona-Narrativ ist derartiger Nonsens von A wie Asymptomatische Übertragung über I wie falsche Test-Indikation und T wie falscher Test bis Z wie Zero COVID, dass es lächerlich und absurd ist, dass dieses unwissenschaftliche, unrechtliche, unethische Narrativ Fuss fassen konnte. Und es ist noch lächerlicher und völlig absurd, dass es nach bald zwei Jahren überlebt. Ohne die totale Narrativkontrolle von SRG et al. wäre dies unmöglich gewesen. https://video.aletheia-scimed.ch/v/119

  • Trish

    SRF hat diesem Waldner eine Plattform geboten, auf der er seine Aussagen relativieren konnte, und um dem Publikum Honig um den Mund zu schmieren. Denn seine Aussagen hat er nur in bester Absicht gemacht und alles wurde dann aus dem Zusammenhang gerissen, um den Abstimmungskampf zu befeuern! Man sei beim Blick immer sehr kritisch gewesen, wenn es um dem Bundesrat ging, meinte er. Leider ging es bei solcher Kritik immer nur darum, den BR zu Verschärfungen zu bewegen und nicht um sachliche Kritik!

  • Dr. med. Thomas Binder

    Hmmm... "Ich selbst wurde nach Diffamierung...mitsamt angeblicher bewaffneter Bedrohung von Behörden, an Ostern 2020 von einer Anti-Terroreinheit in meiner Praxis brutal verhaftet und, nachdem sich sofort herausgestellt hatte, dass ich meine Armeepistole seit 15 Jahren ohne Munition zuhause eingelagert und niemanden bedroht hatte, bloss das Weltbild Wahnsinniger, für sechs Tage in die geschlossene Psychiatrie verfrachtet...“ https://corona-transition.org/mein-aufruf-an-die-arzteschaft.