Gibt es Deutschland überhaupt noch?

Thilo Sarrazin schrieb bereits im Jahr 2010 von dem Selbstabschaffungs-Drang der 83-Millionen-Republik. Schon lange gilt: Mit Nationalstolz und schwarz-rot-goldener Flagge ist man unten durch. Stattdessen scheint nun die Transformation zum LGBTQ-Staat ausgerufen.

Oder was sonst wollten «Lord of the Lost» mit ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest am Samstagabend demonstrieren?

Während sich alle Teilnehmer zu Beginn der Show ganz selbstverständlich mit ihrer Nationalflagge präsentierten, entschied sich die Hamburger Dark-Rock-Band dafür, ihr Herkunftsland zu verleugnen.

Sie verzichtete – als einzige – auf ihre Landesfahne und schwenkte später übermütig die Regenbogenflagge.

Einigkeit und Recht und Wokeness – das «deutsche Vaterland» scheint längst Transgender-Land. Das unterstrichen auch die kreischend roten und enganliegenden Lack-und-Leder-Outfits der schrill geschminkten Bandmitglieder.

Auch die Botschaft des Pöbel-Sound-Songs «Blood & Glitter» lässt einen schaudern: «Wir sind so froh, dass wir sterben könnten. Jetzt geh, geh, lass dein Blut fliessen.»

Mit nur achtzehn Punkten landete Deutschland damit – verdientermassen – auf dem allerletzten Platz.

Zur Erinnerung: Deutschland sang vor über vierzig Jahren mal über den Frieden – Interpretin Nicole errang damit einen berauschenden Sieg.

Tempi passati.

Die europäischen Moral-Weltmeister haben sich mal wieder blamiert. Man kennt das ja schon von der Fussball-WM. One-Love-Binden-Debatte und Hand-vor-den-Mund-Protest, allesamt peinlich.

Fazit: Irgendwie ist das alles ziemlich lost. Besserung in Sicht? Mit der Ampel-Regierung garantiert nicht.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutsche ESC-Teilnehmer verleugnen ihr Herkunftsland: Statt der Deutschlandfahne schwenken sie die Regenbogenflagge. Die verdiente Quittung: der letzte Platz"
  • eric1

    Der letzte Rang beim ESC ist erst der Vorbote für Deutschland. In Zukunft wird Deutschland in allen Bereichen in Europa den letzten Rang belegen. Das ist gut so, vielleicht wacht das Volk dann auf und fegt die Regierung hinweg. Nota Bene eine Regierung welche in kürzester Zeit ein Deutschland das über Generationen aufgebaut wurde, zerstört bis auf die Grundmauern. Es soll uns eine Warnung sein. Wo die Grünen und Linken an die Macht kommen, bleibt von einem blühendenden Staat nichts übrig!

  • surprise

    Tja selber Schuld wenn man sich den täglich zusammen gereimten Schmarren der Bildschirme und Zeitungen sich rein zieht. Lass Euch nicht ablenken von den Marrionetten geschwurbel.

  • Mad Maxl

    "Die verdiente Quittung der letzte Platz" - Richtig so ! Dieser ganze ESC Schwachsinn gehört doch abgeschafft, würde mich nicht Wundern wenn auch da Steuergelder verschwendet werden.