Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.
Vater und Mutter abschaffen, jetzt ist die Maske runter, das sind ja echte Satanisten 🤷♂️👁👋🏿
Bürgenstock liegt tatsächlich in Nidwalden, aber der Rhein entspringt ja auch nicht auf dem Gotthard. Das ist aber auch schon alles - wir alle schätzen deine Daily sehr
Heiliger Sankt Florian, beschütz mein Haus, zünd's andere an. Wo waren wir stehengeblieben?
Ach ja, die Hegelsche Dialektik, das ist die sophistische Form von divide et impera. Ein Anti-Viren Verkäufer der Viren in Umlauf bringt. Das Ganze hat mit Wahrheit nichts zu tun. Manchmal.
Neuestes aus der linken Gaga-Welt:
https://pleiteticker.de/tagesschau-bericht-klimawandel-ist-an-kinderehen-schuld/
Man fühlt sich schon ins Mittelalter versetzt, wo man den Leuten alles erzählen konnte - und die es glaubten.
Russland hat schon wieder ein grosses Lager der roten Kreuzes voller Medikamente und Lebensmittel, über 10`000m2, zerstört. Es ist Nr 25, selbst das Rote Kreuz geht nicht mehr von einem Zufall aus. Medikamente und Lebensmittel für die Zivilbevölkerung. Und Putinist Köppel? Der behauptet fleissig weiter, Putin versuche die Bevölkerung zu schonen. In keinem Krieg seit dem 2. WK wurden so viele Güter des RotenKreuzes zerstört. In keinem anderen so viele Spitäler angegriffen. Und beides von Russland
Ja woher haben Sie jetzt DIESE Statistik?
Fragen Sie mal die Bevölkerung im Donbass, was diese täglich über sich ergehen lassen muss von Ihrem Idol und seinen Vasallen. Oder was auf der Krim übers Wochenende passiert ist. Sie sind einfach unglaublich naiv, bly.
Meinen sie das Blutverschmierte Rote Kreuz?🤔
Interessant mit welchen Argumenten hier die Putin Foristen versuchen die Wahrheit zu verschleiern.
IPCC leugnet 800 Studien, die den Einfluss des CO2 auf den Klimawandel hinterfragen. »The Intergovernmental Panel on Climate Change« der Vereinten Nation hat anerkannte Wissenschaftler, Experten u. Forscher abgewiesen, welche die Treibhaus-Thesen nicht widerlegen. Immer mehr Experten und Wissenschaftlern platzt der Kragen. USA, CO2-Klima-Politik wird von mehreren Wissenschaftlern u. Politikern hinterfragt. In Asien CO2 kein dominierendes Thema. CH ruiniert sich mit seiner Klima-Politik selber.
Ui, habe grad gesehen, dass die Weltwoche schon wieder knapp 20'000 Leser verloren hat. Neu 126'000 vs. 144'000 im Vorjahr. Das ist ein Minus von 12.5%! Bravo, Herr Köppel!
Köppel versucht nicht nur den rechten Rand in der Schweiz zu erreichen, sondern auch in De. Trotz riesiger Kampagne in Deutschland weniger Leser... Köppel ist leider im laufe der Jahre immer extremer geworden. Und immer unseriöser. Und seine Prorussische Linie, darauf fallen nur wenige rein.
Nur wenige? Nun, Sie ja anscheinend auch, denn sonst wären Sie ja nicht hier. Oder wie jetzt?
Und wieviel haben Luc Rossiers Hofblätter Blick, Tagesanzeiger und Baz dazugewonnen?😁
Online gekaufter Gartentisch war defekt, billig verarbeitet und schlicht und einfach unbrauchbar. Kundenservice dito. Unzuverlässig, keine Antworten etc.
Auf der ganzen Linie: Mangelhaft 🙁 (Punkt)
C
uups, köppel, hoffe, sie verzeihen ihrer, gnä' frau
Wo bleibt die Nein Kampagne für den 18.6.? Schon wieder ein Beleg, dass Windmühlen die Wahren Klimakiller und Umweltzerstörer sind. Und unser korrupten Bundesrichter stellen dies Zerstörung über das Eigentum! https://ansage.org/duerre-und-trockenheit-durch-windenergie-immer-wahrscheinlicher/
Auf Pakistan rollt eine Hitzewelle zu, während in ganz Süd- und Südostasien zurzeit die höchsten je in dieser Jahreszeit gemessenen Temperaturen erreicht werden.
und darum brauchen wir einen höheren CO2 Gehalt. Da der CO2 Gehalt naturgemäss der Erderwärmung folgt und Pflanzen, Tiere und Menschen schützt. Der CO2 Gehalt ist nach jeder Eiszeit und Erderwärmung gestiegen. Sollte dies einmal nicht mehr der Fall sein so ist dies auch das Ende der Menschheit!
Ukraine= "Die westlichen globalistischen Eliten sprechen immer noch von ihrer Exklusivität, sie streiten Menschen und spalten die Gesellschaft, sie verursachen blutige Konflikte und Umwälzungen, sie säen Hass, Russophobia, aggressiven Nationalismus, sie zerstören Familie und traditionelle Werte, die einen Menschen menschlich machen, sie tun dies alles, "um den Völkern weiterhin zu diktieren, ihren Willen, ihre Rechte, ihre Regeln und ein System des Raubes und der Gewalt aufzuzwingen"(Putin)
Ein tolles Beispiel wie man putinsche Propaganda hübsch als WW Forist in einem Artikel versteckt.
Nur zu ihrer Erinnerung: Sie können davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Menschen im Westen keinen Hass auf Russen hat. Aber einen unglaublichen Abscheu gegen den Welt Terroristen Putin, der tagtäglich die Welt und sein Volk belügt, vergiftet und einkerkert.
Dies ist auch der Grund, dass Hunderttausende junger Russen ihre Heimat verlassen haben.
Herr Köppel: Korrigenda der Korrigenda: Das Resort Bürgenstock liegt im Kanton Nidwalden. Es gibt zwar auf dem Top der Bürgenstocks eine luzernische Enklave, doch Sie haben im Kanton Nidwalden Ihren Vortrag abgehalten.
Ach, Fakten haben Köppel noch nie interessiert.
Märchenonkel Putin bei seiner heutigen Rede wieder in Hochform, nach dem Prinzip: Zuerst jemanden bestehen und dann rufen: Haltet den Dieb!
Nun hat er ja selbst das Wort "Krieg" verwendet. Ob jetzt alle frei kommen, die im Kittchen sitzen, weil sie auch von Krieg gesprochen haben?
Nanana. Hier im Westen darf nur vom "Angriffskrieg" gesprochen werden. Da hat Herr Putin doch noch sprachlichen Nachholbedarf.
Susten: Zuerst jemanden bestehen und dann rufen, haltet den Dieb? Witzig, wie die Blödheit von manchen immer wieder ihren Weg zur allgemeinen Belustigung findet!
Und Köppel unterstützt gerne dabei. Trotz über 25 Angriffe auf das rote Kreuz von den Russen, leugnet Köppel dies weiter.
Divide ed impera: Teile und herrsche!
Da fallen mir zB und ganz besonders in Afrika ganz viele Lineal gerade Linien ein! Die zogen immer Gute: Damals Frankreich und England - nach der Freigabe ihrer Kolonien ... Damit stellten sie sicher, dass ihre ehemaligen Untertanengebiete im dauernden Zwist, Kampf und Unruh blieben, damit sie sie weiter ausnehmen konnten!
Übrigens: Auch der Nahe Osten ist so geformt! Wohl kopierten die Kommunisten diese Massnahmen - zur eigenen Machterhaltung!
Die gezielte Zerstörung der homogenen Staatsvölker durch massenhafte Einschleusung von Kulturfremden passt hervorragend ins Konzept von "divide et impera". Funktioniert gerade sehr erfolgreich im Dienst der Globalisten des angeblichen Mainstreams unter dem Vorwand der "Diskriminierung" und des "Rassismus".
Die Schweiz ist eigentlich ein komisches Land.Hier bekommt man von gewissen politischen Kreisen,aber auch am Radio,laufend Vorwürfe nur weil man eine glückliche Familie mit Mutter,Vater und Kindern gegründet hat.Was soll daran eigentlich falsch sein ?Als Begründung erhält man von den Familiengegnern immer dieselbe Antwort:Eine glückliche Familie sei zu konservativ und daher schlecht.Aber was ist dann das Gegenteil einer solchen glücklichen Familie?
Gegenteil? Satanismus und Chaos. Die westlichen globalistischen Eliten spalten die Gesellschaft, sie säen Hass, aggressiven Nationalismus, sie zerstören Familie !!! und traditionelle Werte, die einen Menschen menschlich machen, sie tun dies alles, "um den Völkern weiterhin zu diktieren, ihren Willen, ihre Rechte, ihre Regeln und ein System des Raubes und der Gewalt aufzuzwingen. Mensch ohne Familie und Halt ist verloren!!!
Was das russische Fernsehen so den ganzen langen Tag verbreitet ist eigentlich ganz langweilig.
Wer die Wahrheit wirklich wissen will. Der dreht einfach diese Aussage um 180 Grad um.
Die heutige Deutsche Regierung hat ihre Dichter & Denker widerlegt!
Hegel schlichter Irrweg! Die alte Vernunft überholt. Nun als falsch erklärt. Basta!
Nachrichten sind heute nicht die alten Zutaten & Grundlagen zur eigenen Entscheidungsfindung. Sie sind die Anweisung zur gerade geltenden Haltung Meinung und korrekten Denkens!
Nachrichten sind Durchsagen! Simple Anweisungen.
Das ist so in ideologischen verrannten Länder! Freiheit schlicht Einbildung. Wer brav folgt, bleibt ist in Sicherheit.
Ob Vater, Mutter, Sohn oder Tochter: Am besten liest man gar nichts vom verstandesmässig vergenderten Journalismus. Jeder weiss, was männlich oder weiblich ist und man bemitleidet die äusserst geringe Zahl von Abweichungen. Bemächtigen sich die Kirchen dem Genderunsinn, treten noch mehr Christen aus den Kirchen aus. Der ganze Genderhype beendet sich selbst, weil es die Bürger mit ihren Erfahrungswerten besser wissen.
Bald kommt die "Klimawandelimpfung", bitte anmelden. Nur wer sich 3 mal impft, kann das Klima noch "retten".
Jetzt spinnen sie komplett, wenn sie Väter und Mütter in Kitas abschaffen. Wir wollen sicher keine Roboter für die Kinder. Am Schluss schaffen sie die ganze Welt noch ab, die sind nicht mehr ganz... Diese Spinner gehören auf den Mond geschossen!
Würde mich nicht wundern wenn so etwas oder in ähnlicher Form passieren würde.
Die Lawine rollt auf uns zu und keine linke Propagandapresse kann/will das verhindern:
https://m.focus.de/finanzen/news/elon-musk-ueber-das-ist-das-bei-weitem-gravierendste-problem-krise-am-us-gewerbeimmobilienmarkt-wird-unterschaetzt_id_193045281.html
Aber die Linke handelt nach Motto "Entdecke die Möglichkeiten".Schuld ist nicht die exzessive,linke Schuldenorgie,sondern d.Kapitalismus.Ist der weg,was glaubt ihr,wie sparsam u.geizig d.sozialistische Obrigkeit werden wird.Motto"Armut ist geil".
warum, severus, brauchen sie immer, andere meinungen, um eine eigene, zu haben
Tipp: Den Link sollte man lesen, bevor man einen Kommentar dazu schreibt. Es ist in erster Linie keine Meinung, sondern eine Nachricht, nämlich über die Krise eines US-Gewerbeimmobilienfonds im Speziellen und der US-Gewerbeimmobilien im Allgemeinen wg. der Inflations-und Zinsproblematik,deren Ursache wiederum die excessive Ausweitung der Geldmenge, unbestreitbar vorwiegend durch die Linke, ist.Meine Meinung hierzu:Ist der Kapitalismus erst ruiniert,wird von den Sozialisten ganz geizig regiert.
Optime!Merci!WWdaily-letzte Bastion des kritischen Journalismus.
Zum sich stetig mit oder ohne Menschen wandelnden Klima:
https://journalistenwatch.com/2023/05/08/deutscher-klimaforscher-raeumt-auf-es-gibt-kein-globales-klima-und-auch-keine-globale-erwaermung/
Ja , alles Lüge seit Jahrzehnten, der sogenannte Klimawandel dient nur der totalen Versklavung der Menschheit
und, severus, nochmals, das interessiert, niemanden, was andere dazu, sagen, meinen
Die Meisten interessiert die Wahrheit -> Auswandern.taxlimat.jetzt!
Wann wird die linke Perversion und Zerstörung endlich gestoppt?
Ein US Politiker sagte :Die Nato ist ein Kriegsbündnis und kein Verteidigungsbündnis!Nur wenige wissen das das Pentagon früher Kriegsministerium genannt wurde und nicht Verteidigungsministerium das sollte man immer im Hinterkopf haben.
Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für den Steilpass, dass Frauen lieber einen starken Mann an ihrer Seite haben, als selbst beruflich Karriere zu machen. Genau aus diesem Grund bin ich klar für zinslose rückzahlbare Ausbildungdarlehen aller Kosten des jeweiligen Studiums. Das erhöht die Eigenverantwortung, fördert die Disziplin, ist gerecht, jeder kann studieren und äusserst sozial denn jeder kommt selber für seine Ausbildung auf.