Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutsche Kitas schaffen Vater und Mutter ab. Ukraine: Wir töten Russen überall auf der Welt. Studentinnen wollen lieber erfolgreichen Mann als eigene Karriere. FDP empfiehlt Klima-Gesetz. Bild macht Stimmung gegen deutschen Osten"
  • ando tur

    Wann wird die linke Perversion und Zerstörung endlich gestoppt?

  • a.w

    Ein US Politiker sagte :Die Nato ist ein Kriegsbündnis und kein Verteidigungsbündnis!Nur wenige wissen das das Pentagon früher Kriegsministerium genannt wurde und nicht Verteidigungsministerium das sollte man immer im Hinterkopf haben.

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für den Steilpass, dass Frauen lieber einen starken Mann an ihrer Seite haben, als selbst beruflich Karriere zu machen. Genau aus diesem Grund bin ich klar für zinslose rückzahlbare Ausbildungdarlehen aller Kosten des jeweiligen Studiums. Das erhöht die Eigenverantwortung, fördert die Disziplin, ist gerecht, jeder kann studieren und äusserst sozial denn jeder kommt selber für seine Ausbildung auf.