Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Die grosse Impf-Lüge: Manipulation, Machtmissbrauch, Milliardengeschäfte. Die Covid-Impfung ist gar keine Impfung. Wie schädlich ist die Impfung? Kartell der Vertuscher. Totalversagen der Medien. Auch ich habe geschlafen"
  • jpg

    Warum machen wir ungeimpfte keine sammelklage gegen die ertragenen Diskriminierungen? Alle die von Behörden und Medien eingekerkert und am öffentlichen Leben gehindert wurden sollten für diese Zeit entschädigt werden. Ich wäre sofort dabei.

  • Easy7

    Mutiges, erfrischendes Daily von heute ist bemerkenswert! Gleichzeitig die Verlogenheit und Ignoranz der MS Media erstaunt immer mehr, „20 min“ nennt die mögliche Gründe für die ungewöhnliche Uebersterblichkeit: Hitze.., Covid Folgen, alles ausser Covid Impfung. Hält man das Volk für dumm?

  • stromboli13

    Was mich von Anfang an beschäftigte, war die Frage: Woher bekamen unsere BR, erst Sommaruga, dann Berset, ihre Direktiven? Ich vermute, direkt aus der EU-Zentrale. Es war sehr auffällig, wie synchron mit Deutschland die Massnahmen ergriffen wurden. Von der Leyen, von Merkel eingesetzt, Merkel gab den Takt vor, vdL führte aus und sorgte dafür, dass die EU auf Linie war. Leider die Schweiz auch, da unsere SP Bundesräte sich als zugehörig fühlen und noch so gern bereit sind, in der Spur zu laufen.