Ein 30-jähriger Syrer wurde wegen der Vergewaltigung einer 15-Jährigen in Osnabrück zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, wie deutsche Medien berichten.

Der Mann hatte das Mädchen betrunken auf dem Heimweg von einer Diskothek getroffen und unter Einsatz von Gewalt vergewaltigt.

Der Verteidiger argumentierte, dass der Mann aufgrund seines Alkoholkonsums enthemmt gewesen sei. Das Gericht befand ihn schuldig, betonte jedoch, dass die Intensität der Vergewaltigung «am unteren Rand» gewesen sei, da es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen sei.

Zudem betonte der Richter, der Syrer sei «auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden».

Der Mann wurde zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren, einem Näherungsverbot von 50 Metern zum Opfer und einer Zahlung von 3000 Euro Schmerzensgeld verurteilt. Dieses werde dem Opfer zugutekommen.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Ein ganz normaler Mitbürger»? 30-jähriger Syrer vergewaltigt 15-jähriges Mädchen. Richter verurteilt ihn zu einer Bewährungsstrafe"
  • rm1988

    Obwohl das alleine genommen schon schlimm ist, befürchte ich leider, dass das erst der Anfang ist. Die unkontrollierte Masseneinwanderung wird noch ganz andere Zustände hervorrufen. Letztens von Douglas Murray „Der Selbstmord Europas - Immigration, Identität, Islam“ gelesen. Beeindruckende Analyse in den Zuständen in denen wir leben und auf welche wir noch zusteuern. Europa scheint unfähig, überhaupt noch eigene Interessen zu verteidigen.

  • reining

    Zustände wie in Sodom und Gomorra. Zur gleichen Zeit wurde im Chemnitz eine 66-jährige Ärztin verurteilt, weil sie Masken Atteste ausgestellt hat. Übrigens - zu 2 Jahren UNBEDINGT... Deutschland's Justiz ist komplett irre!

  • gbr

    der 30-jährige Syrer stand von einem JUGEND-Schöffengericht. und das während Deutsche fürs Nichtbezahlen der GEZ in Haft müssen oder Corona-kritischen Ärzten wegen angeblich falscher Masken-Atteste die Approbation entzogen wird. es gibt in Deutschland keinen Rechtsstaat mehr.