Die 3 Top-Kommentare zu "Er war dabei: Ulrich Vosgerau über das angebliche «Geheimtreffen der AfD mit Neonazis» in Potsdam, Faesers viel härtere Abschiebe-Vorhaben und warum sich die Medien mit Lügengeschichten wie diesen sogar strafbar machen könnten"
  • sonja d.

    Danke für dieses aufklärende Gespräch mit den Anwalt. Alles kaum noch zu fassen.

  • rolf s

    Nachdem Herr Vosgerau schon in der Sonntagsrunde des Kontrafunks über das „Geheimtreffen“ berichtet hatte, war es jetzt ein besonderes Erlebnis, diesem klar denkenden und sprechenden Fachmann ausgiebig zuzuhören. Vosgerau hat trefflich die politische Lage in D beschrieben, die Stigmatisierung Andersdenkender, den Niedergang der Wirtschaft und die Sorgen der Menschen, Beruf und Wohlstand zu verlieren. Ihre Fragen waren klar und umfassend, Herr Zellner, danke.

  • cah

    Zustimmung. Ich werde mir das ausgesprochen erhellende Gespräch später noch ein zweites Mal anhören, evtl. gern ein drittes Mal. Vosgerau at its best! Danke, Weltwoche!