Die Nachricht ist mehr als bemerkenswert: Erstmals hat ein prominenter deutscher Impf-Befürworter Zweifel am Nutzen der Covid-Impfung angemeldet.

Es gebe keinen statistisch nachweisbaren Unterschied zwischen Ungeimpften und mehrfach Geimpften, erklärte der berühmte Epidemiologe und Professor Alexander Kekulé in einem Interview mit dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

«Diese Daten», sagt er, «zeigen klipp und klar, dass es keinen statistisch irgendwie nachweisbaren Unterschied gibt bezüglich der Schwere der Nachfolge-Erkrankung bei zweiten, dritten, vierten Infektionen zwischen Geimpften und Ungeimpften.» Es gebe schlicht «keinen Unterschied».

Anders formuliert: «Ob einer geimpft war oder nicht, hat sein Risiko, bei einer Zweitinfektion noch mal schwer krank zu werden oder sechs Monate später so etwas wie Long Covid dann zu haben, überhaupt nicht verändert.»

Die 3 Top-Kommentare zu "Erstmals räumt prominenter Impf-Befürworter Zweifel ein: Es gibt keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften"
  • Trish

    Es ging einzig darum, den Leuten das elektronische Zertifikat unterzujubeln, um damit die Masse zu steuern. Das alles dient dem Great Reset! Es wird höchste Zeit, dass da juristisch endlich etwas geht, dann kommen vielleicht auch die „Qualitätsmedien“ wie Blick, 20 Minuten, NZZ und weitere darauf, dass es vielleicht besser wäre faire Berichterstattung zu betreiben, wenn sie ihre Leser behalten wollen! Eigentlich sollte man solche Blättchen grossflächig ignorieren!

  • kostas

    Bin kein Epidemiefachmann, aber das weiss ich und die Mehrheit in diesem Forum auch. Das Märchen Corona ist nicht mehr zu halten, darum die geplante Hysterie mit dem Klima. Der Klimaschwachsinn wird bald versanden. Nur Lug und Trug und Abzocke. Der Staat mit seinen Dienern sitzten in der Burg und belagern die Wege um Zoelle zu kassieren, damit sie in Saus und Braus leben.

  • neboz

    Es gibt statistisch nachweisbare Unterschiede zwischen Gespritzen und Ungespritzen in signifikanter Zahl. Tote, Herzschäden, Krebs, Lungenentzündungen, Fehlgeburten, Infertilität und und.. Diese Substanz ist nachweisbar eine biologische Waffe und das ‚Shedding‚ der Schlümpfe ist für Ungespritzte auch eine Gefahr. Kürzlich geführtes Interview mit Dr. Ryan Cole, Pathologe USA, zu den Spike-Proteinen: https://www.brighteon.com/41c66e7d-deb2-425e-9ef2-3a50c5faafa4