Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Faschismuskeule gegen Höcke: CDU-Vize Prien beleidigt die Deutschen. Was darf man noch sagen? Aydan Özuguz kritisiert Israel. Steinmeiers Patriotismus. Lindner kritisiert Ampel: Warum ist er dann dabei? Scholz in China. ÖVP-Debakel in Innsbruck"
  • LaoSa

    Alles für Deutschland zu tun, sollte für deutsche Politiker die normalste Sache der Welt sein. Es ist unglaublich dumm und falsch solche eine Forderung zu kriminalisieren. Die das tun sind in meinen Augen Volksverräter.

  • heinerhummel

    Franz Beckenbauer,Fußballcoach der dt. Nationalmannschaft: Gebt alles für Deutschland!

  • Phantofip

    Israel hat in Syrien die iranische Botschaft bombardiert. Das sagt alles über das Regime in Israel. Wo bleibt der Aufschrei der Völkerrechtler? Israel eliminiert sich selber und die amerikanischen Oligarchen führen den Untergang herbei mit Hilfe von Biden und 2000 kg Bomben auf die Zivilbevölkerung in Gaza. Wenn man dies nicht kritisieren darf, ist das eine Bankrotterklärung für fast alles was Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie ausmacht.