Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Freiheit, Meinungsvielfalt und Demokratie in grosser Gefahr. US-Medien trimmen den Journalismus auf links-grün. Ukrainischer Pianist mit Russland-Sympathien darf nicht in Chiasso spielen. Deutsche Medien melden drohende Niederlage der Ukraine"
  • saschok

    Welchen Krieg hat Präsident Trump begonnen? Eben. Mir ist als US-Präsident ein polternder Narzist durchaus erträglich, wenn er durchgängig zu seinem Credo steht, dass Kriege einzustellen und nicht fortzuführen oder gar zu beginnen seien.

  • Alpensturm

    Die SVP sollte den Kampf für Meinungsfreiheit in ihr Wahlkampfprogramm aufnehmen. Ueli Maurer hat schon vor Jahren mal gesagt, dass man in der Schweiz nicht mehr frei sagen, darf, was man will. Diese Aussage kommt nicht von ungefähr. Herr Köppel, ihr heutiger Kommentar gehört für mich zu den wichtigsten der letzten Monate. Danke.

  • dh66

    Bravo Roger! Alles richtig gesagt, alles klar ausgedrückt und dargestellt. Vorbildlicher Journalismus! Danke. Aufwachen, erkennen und vorbereitet sein auf das, was auf uns zukommt. Diffamierung und Zensur standen immer am Beginn jeder Diktatur - von Angst und Lüge begleitet.