Die 3 Top-Kommentare zu "GLP-Nationalrat Martin Bäumle, dessen Frau aus der Ukraine ist, über Verhandlungen und grüne Waffenfanatiker, Selenskyj und Putin, Nord Stream und die Minsker Abkommen – und wen er heute in der Rolle von Michail Gorbatschow sieht, der das Ende des Kalten Kriegs einleitete"
  • Troll Tröllerson

    Nicht vergessen: Ukraine ist ein korrupter Schurkenstaat, der eben durch korrupte Schurken regiert wird. Biden, Selensky, Scholz, Macron etc. sind nur Marionetten. Die Frage ist, wer sie aus dem Untergrund steuert? Die USA ist Bankrott und will verhindern, dass Russland, China, Indien und Deutschland zu mächtig werden.

  • chwue

    Der Konflikt dauert nicht erst ein Jahr, sondern er dauert bereits 9 Jahre, seitdem die Regierung der Ukraine durch die Amerikaner gekippt wurde und ein Ami-treuer Präsident installiert wurde. Kriegstreiber sind die Amerikaner und die Nato.

  • Eliza Chr.

    Bäumle blendet wohl wegen seiner Frau total aus, wie korrupt die Ukraine ist. Dieses Problem schneidet er überhaupt nicht an. Die Ukraine wird immer korrupt bleiben, wie auch -die Oligarchen- Selenskyj und die Brüder Klitschko. Es war und ist falsch, dieser USA-Marionette Kriegsmaterial wie auch Mio., die dafür verwendet werden zu senden. Die Urkraine wurde auch schon von Amnesty International wegen Menschenrechtsverletzungen gegenüber ihren eigenen Russen und Russland verurteilt.