Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Hat Selenskyj den Verstand verloren? Medien schweigen über die gefährlichen Pläne des Ukraine-Premiers. Preisdeckel für Öl aus Russland. Gute Nachricht: Deutschland diskutiert offener über Migrations-Probleme. Warum ich zuversichtlich bin"
  • gitti54

    Europa die USA und besonders Deutschland liefern dem Narzissten Komiker Selenskyj Waffen und zerstören sich selber

  • ich

    Selenskys Wahnsinns-Gerede und das absurde Medien-Echo dazu müssten längstens jedem Denkenden die Augen geöffnet haben. Dass das Gegenteil der Fall ist, zeigt dass eine unheimliche Macht die Welt wie verhext .... oder genügt schon eine US-Regierung mit ihrem Weltmegaphon?

  • romy2763

    Nicht nur selenskyj hat den verstand verloren, alle regierungen europas inklusive der Schweizer regierung haben den verstand verloren, alles marionetten der USA