Die 3 Top-Kommentare zu "Hubi, was ist Berset für ein Typ, der eine heimliche Geliebte gehabt hat und seinen engsten Vertrauten fallen lässt? Politiker im Panzer-Fieber. Windräder am Volk vorbei"
  • emmentaler81

    „Ich weiss von nichts.“ Jaja, diesen Satz kennt der Herr Berset gut. Hat er diesen nicht auch seiner Frau gesagt, als der Ausflug in den Schwarzwald aufflog?

  • kolja 2017

    Lauener hat all dieses Risiko sicher nicht einfach unentgeltlich auf sich genommen, hallo?!

  • Eliza Chr.

    Typisch Nussbaumer... , der würde die Grossmutter verkaufen. Er ist der grösste EU-Turbo und rennt dieser dauernd hinterher. Ein falscher Genosse aus dem Elsass. Er soll doch zurückgehen, dorthin, von wo er kommt. Zweimal umfallen, und er ist dort. Dort könnte er mal Ordnung machen und auf die Hinterbeine stehen, damit seine Algerier und Marokkaner, die von dort kommen, um zu stehlen, dort bleiben. Adieu Nussbaumer, lieber heute statt morgen. Wer wählt nur solche CH-Verräter?