Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Impf-Debakel: Berset wusste alles, von Anfang an. Impf-Verträge: Strafuntersuchung gegen von der Leyens EU-Kommission. US-Forscher: Covid-Virus im Labor hergestellt. Ansgar Gmür, die Kirchen, der Beton und die Seele"
  • grischun_liber

    Jetzt ist aber fertig lustig im EDI und BAG! Wie lange will das Parlament Diktatörchen, Lügen- und Vernebelungs-Barone noch dulden? Für vertrauenswürdigen Ersatz zu sorgen, ist es höchste Zeit.

  • Fritzz1

    Wenn diese Impfstoffe Salzwasser wäre - gäbe es wenigstens keine Nebenwirkungen.

  • Andreas Freiherr von Bassersdorf

    Früher beganne Märchen mit "Es war einmal...", heute heisst es "Wissenschaftler meinen, dass...".