Fast jeder vierte Deutsche (23 Prozent) gibt an, nach der Covid-Impfung «erhebliche Nebenwirkungen» verspürt zu haben.

Das ergibt eine Umfrage des Meinungsforschungsinistituts Insa, die der Journalist und Blogger Boris Reitschuster in Auftrag gegeben hat. Deutschlandweit wurden dafür über 2000 Personen ab 18 Jahren befragt.

Diese Zahl steht im Widerspruch zu den 0,5 Prozent der Geimpften, die von offizieller Seite als «Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen» gemeldet werden.

Die 3 Top-Kommentare zu "Insa-Umfrage ergibt: Fast jeder vierte Deutsche verspürte nach der Covid-Impfung «erhebliche Nebenwirkungen»"
  • Thomas Binder

    Bereits aus den Zulassungsstudien wussten wir, falls wir sie gelesen hatten, dass die sinnlosen - gegen ein permanent mutierendes Virus kann man nicht effektiv impfen und SARS-CoV-2 ist nicht gefährlicher als andere Beta-Corona-Erkältungsviren - "COVID-Injektionen" unwirksam sind. Mittlerweile wissen wir, dass sie sogar negativ wirksam sind, Anzahl und Schweregrad der COVID-Erkrankungen erhöhen. Schon deshalb ist jede Nebenwirkung eine zu viel, vom schmerzenden Arm bis zu Invalidität oder Tod.

  • Sabine Schönfelder

    .....und trotzdem zählen all diese Opfer ohne 4. Booster in den Krankenhaus-Statistiken zu den Ungeimpften.....keinen Schutz vor Krankheit, keinen vor Ansteckung und die „leichten Verläufe“, füllen die Intensivstationen oder sterben.....und deshalb müssen Sie sich noch einmal impfen lassen. Das ist nicht logisch ? Für die Pharmabranche und deren Helfeshelfer schon....Lieber noch mehr verdienen als angeklagt werden. Ist doch ganz einfach ☝️ !

  • Peter Hasler

    Es ist nicht neu, dass Impfnebenwirkungen massivst unterrapportiert werden. Es ist Arbeit, die dem Arzt nicht bezahlt wird. Dazu soll, so meine Vermutung, speziell bei den neuen mRNA Spritzen tunlichst vermieden werden, dass es eben zu gravierenden Nebenwirkungen kommt. Schliesslich ist diese 'Technologie' bisher nie zugelassen worden für sowas wie eine 'Impfung' und hat ja überall nur provisorische Zulassungen. Hersteller, Zulassungstellen und Politik müssten sonst ja zugeben, betrogen zu haben