Die 3 Top-Kommentare zu "Insider der Weltwirtschaft: Leonhard Fischer über die CS-Verscherbelung und den Auftrag an die UBS, die Kreditanstalt wieder als unabhängiges Unternehmen zurückzubringen"
  • fredy-bgul

    Zurück zu den Wurzeln und im Gedenken an den Gründer Alfred ESCHER sehe ich die Idee einer neuen SKA welche das gesunde CH Geschäft weiterführt als sehr gute Lösung um den wirtschaftlichen Frieden in der CH zu unterstützen. Gleichzeitig unterstreiche ich knallhart, dass ich der internationalen CS keine Träne für ihre spekulativen Machenschaften nachweine. Endlich muss all dieser Müll abgeräumt werden. Eine jahrelange Schande geht hoffentlich zu Ende. Made in Switzerland muss die Zukunft sein!

  • SBC

    Ihr tut beide der geschundenen Schweizer Seele gut. Vielen Dank für das wunderbare Gespräch und die gute Idee, das inlands-Geschäft der CS wieder als SKA aufleben zu lassen!

  • ZEidgenosse

    Bringt die SKA an die Börse, und ich kaufe Aktien! 🍀☀️