Die 3 Top-Kommentare zu "Kindergarten Bundeshaus: Warum Tiana Moser nicht geeignet ist als Zürcher Ständerätin. Schweizer Fernsehen: Linke Sekte im Leutschenbach. EU-Geheimpapier: Déjà-vu mit dem Rahmenvertrag. Lichtblick"
  • Eliza Chr.

    Hubi und Roman Zeller:Sie sind einsame Spitze! Es ist ein Genuss, Ihnen zuzuhören, denn wie und was Sie berichten ist immer der Nagel auf den Kopf getroffen. GLPMoser ist eine dunkelrote!, nicht grüne No-Go-Tante, welche zudem von der CH nichts hält, nur UNSER Geld nimmt, uns zwangsimpfen wollte, genau wie ihr Aebischer. Beide sind kein Wort wert!/ALLES, was geheim ist in Bern, ist lusch. Dass sie im Bundeshaus korrupt wie andere Länder sind, sieht man daran, wie sich Paare einen Job zuschanzen!

  • kritisch2020

    Der Kindergarten im Bundeshaus wird durch die Bevölkerung ermöglicht. Ein bekannter Journalist liegt wohl goldrichtig. Er meinte kürzlich: "Wäre die Bevölkerung auf der Höhe, hätte Inkompetenz keine Chance." Das gilt wohl fast weltweit in allen Parlamenten und Bevölkerungen. Was ist der gemeinsame Nenner? Smartphonekonsum und Leitmedien. Aufwachen. Bitte. Alle. Newsverzicht einleiten und vermehrt Sachbücher lesen.

  • Eliza Chr.

    Zum Leutschenbach: Fr. 300.-- sind zuviel. Das heutige Gejammer wegen fehlender Beiträge können wir ignorieren, denn linke, einseitige und verlogene SRF-Beiträge werden einem eh nicht fehlen. /KEIN Verhandlungsmandat mit der EU-Erpresserin, die NUR UNSER Geld will! / Strom: Rösti hat hier recht! Australien ist viel gescheiter: Die EU wollte einen Handelsvertrag mit Australien. Die sagten u.a. nein wegen EU-Sanktionen überall.Die Länder des MERCOSUR empfinden diese als Schikanen!