Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Klimareligion produziert CO2-Rekord. Halbiert die Entwicklungshilfe. Neu: Presseschau. Aufstand der Journalisten"
  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, zur SRG erlaube ich mir folgenden Beitrag: Die Zwangsgebühren der SRG sind nicht zu halbieren, sie sind zu streichen. Denn damit entscheidet der mündige Bürger selbst ob er die Produkte der SRG kaufen/nachfragen will oder eben nicht. Dies wäre für die SRG die Chance sind laufend zu verbessern und ein Dienstleister zu werden auf den wir stolz sein können.

  • Roger Chaw

    SRG Gebühren, die Initiative fordert nicht die Halbierung sondern eine Reduktion auf CHF 200

  • Senecia

    Roger Chaw : Ja, richtig. Ich finde es sehr störend, dass man dauernd von einer Halbierung spricht, denn eine Halbierung wäre weit besser.