Mal angenommen, jemand verursacht einen Unfall und tötet zwei Menschen. Dann bietet er an, die Sache selber aufzuklären.

Der Täter als Ermittler. Klingt komisch.

Angenommen, jemandes Eigentum wird vorsätzlich zerstört. Aber der Geschädigte darf den Schaden nicht inspizieren.

Das Opfer als Verdächtiger. Klingt noch komischer.

Wirklich komisch aber ist, dass niemand Anstoss nimmt.

Wie sonst könnte die Ukraine in Polen den Einschlag ukrainischer Raketen untersuchen, Russland aber der Zugang zu seiner gesprengten Ostsee-Pipeline verwehrt werden?

Doppelmoral ist ein Markenzeichen westlicher Politik, das Messen mit zweierlei Mass der Standard.

Der Nachteil: Man wird unglaubwürdig im Rest der Welt.

Zuletzt gut zu besichtigen beim G-20-Gipfel in Bali. Dem Westen vertraute dort niemand mehr.

Die 3 Top-Kommentare zu "Komisch: Während die Ukraine ihren eigenen Raketen-Beschuss auf Polen untersucht, erhielt Russland nie Zugang zur zerstörten Pipeline"
  • Mad Maxl

    "Während die Ukraine ihren eigenen Raketen-Beschuss auf Polen untersucht, erhielt Russland nie Zugang zur zerstörten Pipeline ".. und die deutsche Regierung hat kein Interesse den Terrorakt aufzuklären ! Erschreckend oder ? Das Ganze Zeigt wie sehr man das Volk bzw. den Bürger belügt und manipuliert !

  • bero

    Das war kein Unfall. Die S-300 ist eine Luftabwehrrakete, die - wegen der Nutzung über dem eigenen Land - darauf programmiert, sich selbst zu zerstören, wenn sie ihr Ziel in der Luft verfehlt, um einen Einschlag am Boden mit Explosion zu verhindern. Dieser Mechanismus war offensichtlich in diesem Fall abgeschaltet. Wahrscheinliche Erklärung: Selenskyj hat vorsätzlich Polen angegriffen, um es Russland in die Schuhe zu schieben und mehr NATO-Unterstützung zu bekommen.

  • Pauline Postel

    Der Lügen-Westen entlarvt sich jeden Tag mehr - vor den Augen der Weltöffentlichkeit.