Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Kriegsbegeisterung und Selbstbetrug. Van der Bellen stellt seine Meinung über die Demokratie. Atomforscher warnen vor einem nuklearen Inferno"
  • Birgitta

    Danke, Herr Köppel, für diesen wieder einmal ausgezeichneten Beitrag zur brandgefährlichen Lage in Deutschland und Europa. Am schlimmsten ist für mich die Ohnmacht, mit der man dieser Lage gegenübersteht. Kritische Leserbriefe an Mainstream-Medien werden nicht abgedruckt. Gestern meinte mein Augenarzt: "Ich kann die Kriegstreiberei der FAZ nicht mehr aushalten und werde die Zeitung abbestellen." Ich habe gesagt, das hätte ich schon zur Corona-Zeit getan und empfahl ihm stattdessen Ihr Medium.

  • Neu-Romantiker

    In Deutschland muss es eine Regierung geben, die Waffenlieferungen stoppt. Bei den Wahlen in Hessen und Bayern werden FDP und Linke aus den Landtagen fliegen. Dadurch wird Platz für eine Wagenknecht-Partei. https://theosophie343.wordpress.com

  • Liszt

    Wiederum ein Superdaily. Dankeschön RK. Es ist schon so: Die gleichen Politnieten, die während der Coronazeit den globalen Unsinn propagiert haben, die marschieren von den warmen Stuben aus im Gleichschritt mit den Medien Richtung Russland und entpuppen sich als Kriegstreiber. Wir werden von Nieten regiert. Die Russen sagen"Gender njet, woke njet, Klima njet, one world njet", und wie recht haben sie! Die Zukunft liegt im Osten. Das sagte zB Steiner schon vor über 100 Jahren.