Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Lichtblick aus den USA. Einflussreiche Denkfabrik fordert die US-Regierung zu Friedensverhandlungen mit Russland und der Ukraine auf. Eine Kriegsverlängerung sei nicht im Interesse Amerikas"
  • Rocco

    Die Amis hatten eine entscheidende Rolle bei der Entstehung dieses Kriegs. Putsch in 2014, einsetzen von Selensky, Erweiterung der NATO gegen die Abmachung. Die dehnen mit der NATO ihr Einflussgebiet aus. Aber wenn man solche Daten erinnert, ist man sofort ein Putin Unterstützer- nein, dieser Krieg ist scharf zu verurteilen, aber die NATO leistet bis jetzt keinen Beitrag zur Deeskalation, sondern giesst mehr Öl ins Feuer! Aber hoffen kann man ja immer!

  • kopp

    Gibt es also auch in den USA noch vernünftige Menschen. Ob das bei der Kriegsbegeisterung der böckigen Baerbock und deren Entourage ankommt, darf bezweifelt werden.

  • fredy-bgul

    Den Bericht habe ich überflogen und er ist in sich schlüssig dargestellt. Ob die US Politik aufgrund dieses Berichts Schritte unternimmt ist offen. Andererseits dürften auch Europäische Staatsmänner (seltene Spezies) aufgrund dieses Berichts aktiv werden. Betroffen ist ja primär die Ukraine und sekundär Europa. Die RF hat sich mitgeteilt und fordert die Neutralität der UKR ohne NATO dafür mit Sicherheitsgarantien. Keine Unterdrückung im Donbas. Ein Hoffnungsschimmer für Frieden zeigt sich an.