Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Liebet eure Feinde! Friedenssignale aus den USA. Joe Biden: «Putin ist ein rationaler Akteur.» Die SVP zweifelt an Albert Rösti. Weltwoche: Abonnieren Sie den Frieden. Jetzt!"
  • Olivier W.

    Liebet eure Feinde! Ich kenne nur einen der diesem Massstab permanent gerecht geworden ist, der Sprecher selbst, Christus Jesus. Der Einsichtige Leser merkt sofort: ich selbst kann da nie bestehen und brauche vor Gott einen Retter! Es ist kein gutes Sprüchli um sich zu verbessern, sondern um seine eigenen Abgründe zu erkennen. Einen nachdenklichen Tag dem demütigen Leser.

  • juerg.streuli

    Für das Theologische haben wir Weltwoche-Leser doch den geschätzten Gottfried Locher und sind damit gut bedient. Doch offenbar gefällt und ereifert sich Roger Köppel zunehmend auch als universeller Prediger für eine bessere Welt beliebt zu werden. Dafür gibts jedoch bereits genügend Gurus aller Schattierungen. Leider etwas langweilig für diejenigen Zuhörer, welche gezielt politische Analysen hören möchten. Das wiederum macht Roger Köppel ausgezeichnet.

  • spezialvogel

    2. T. Auszug aus Putins Rede: Die westlichen Länder behaupten seit Jahrhunderten, dass sie anderen Nationen Demokratie und Freiheit bringen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Anstatt Demokratie zu bringen, haben sie unterdrückt und ausgebeutet, und anstatt Freiheit zu bringen, haben sie versklavt und unterdrückt. Die unipolare Welt ist von Natur aus antidemokratisch und unfrei; sie ist ..falsch und heuchlerisch." Putin hat recht: fällige Antwort Russland achten, nicht S,C, B