Karl Lauterbach, Mann der Wissenschaft, hat gesprochen. Nicht Klartext, sondern recht komplex. Womöglich hat er selbst den Faden verloren.

Sein Fazit der Corona-Schutzmassnahmen, soweit erkennbar: Sie machen krank. Nicht mit Covid, aber mit Grippe und anderen Atemwegserkrankungen.

Denn Impfen, Lockdown, Maskenpflicht – alles, was er gegen Corona unternahm, befeuert jetzt die Wellen, die man in früheren Wintern kannte. Gegen Grippe und Co. ist nämlich die Immunität gesunken.

So deutlich sagt er es natürlich nicht. Lauterbach schwurbelt von einer «Immunitätslücke», die ihm – nebst Corona – grosse Sorgen bereitet.

Und weil er im kühlen Frühsommer schon weiss, dass im Herbst die neue Welle über uns hereinbricht, fordert er neue Konzepte.

Als da wäre: Impfen.

Untaugliche alte Massnahmen erfordern neue Massnahmen.

Wird er sie umsetzen? Möglich.

Denn niemand fällt dem irrlichternden Medicus in den Arm.

Die 3 Top-Kommentare zu "Macht Impfen krank? Ja, aber nicht mit Corona. Das deutet Karl Lauterbach an. Sein Rezept: Noch mehr Corona-Massnahmen"
  • Sabine Schönfelder

    Lauterbach ist das Symbol, das Aushängeschild, die MONSTRANZ einer destruktiven Wahnsinnsmeute namens Regierung. Er ist das Ende der abendländischen Kultur, der wissenschaftlichen Logik, der medizinischen Erkenntnis, des freien Diskurs. Von den Medien hofiert, der Politik INTHRONISIERT von der Pharmabranche bezahlt und von Gates belobigt. Er ist ein TEIL eines globalen Netzwerkes. Verkörperte Inkompetenz wie Baerbock, Habeck, Faeser, Scholz...und die Medien unterstützen. Dank an Herrn Broder.

  • Bailey

    Ja, impfen macht krank, bes. gegen Corona, sehr krank sogar, tangiert hauptsächlich das Hirn, wie man anhand der Aussagen von Lauterbach sieht. Corona - auf der Suche nach der Wahrheit... mit Prof. Haditsch usw.: Servus TV, 08.06.22, 20:15! Sehr empfehlenswert, auch für den WEF-gläubigen Berset & das BAG. Leider ist es so, dass diese trotzdem alles besser wissen wollen...Betonung auf wollen.

  • marlisa.s

    Bereits die Physiognomie Lauterbachs erinnert etwas an Frankenstein. Ein privat und in seinem eigentlichen Fachgebiet gescheiterter Berufspolitiker, Soziopath und Sonderling, der auf das ewige Zelebrieren der Corona-Apokalypse ähnlich verzweifelt angewiesen ist wie ein Junkie auf den nächsten Schuss, und dabei das ganze Land verrückt macht. Vermutlich fürchtet sich Lauterbach mehr vor dem Ende der Pandemie als vor der Krankheit selber. Dieser Mann gehört SOFORT aussortiert, zum Wohle aller!!