Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Mein Wunsch: Deutschland als Grossmacht des Friedens und der Verständigung. Mit Russland reden? Natürlich. Schafft den 1. Mai als Feiertag ab. Covid-Kredite: Eine Milliarde fehlt. Obama in Europa. Vorwürfe gegen Til Schweiger"
  • Eleanor Rigby

    Ihre Lobhudelei auf Berset, Herr Köppel, ist wirklich naiv. Mit seiner Aktion, an der Neutralität festzuhalten, lenkt er bewusst von seinen eigentlichen Machenschaften ab. Ganz im Stillen wird er den Vertrag mit der WHO unterzeichnen und somit in die Geschichte, als derjenige eingehen, der die Demokratie unwiederbringlich abgeschafft hat. Dieser Blender gehört abgesetzt und sicher nicht wiedergewählt!

  • carlo maria ponce

    Mag sein, dass sich Putin in und mit der Ukraine getäuscht hat. Aber gleichzeitig ist ihm (unverhofft?) ein gewaltiger Coup geglückt: er hat indirekt über das bevorstehende Ende des Dollars die Macht und noch mehr das Ansehen der Amis ganz empfindlich getroffen, die Amerikanische Vorherrschaft auf der Welt schon fast beendet. Eine bisherige Bilanz, mit der er mehr als zufrieden sein darf!

  • reto ursch

    Die UKR Krise dauert schon 10 Jahre, anfänglich mit der Maidan-Revolution im Nov. 2013, angestachelt von den USA, von Barack Hussein Obama, US-Kriegspräsident Nr 1. Laut dem Veranstalter Nader Korayeim, deutsch-ägypter, Gründer und CEO von Streetlife GmbH, wurde erst London, dann Paris, danach Stockholm angefragt, die Zürcher haben zugesagt und sind auch bereit, mit Steuergeld, die Kosten dieses 55-minütigen Events zu schultern, dessen tieferer Sinn, Motiv, Ziel und Zweck, mir verborgen blieb.