Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Messer-Wahnsinn in deutschen Zügen. Gegen Asylchaos und Russland-Sanktionen: Herbert Kickls FPÖ im Höhenflug. Berset versucht sich herauszuwinden. Neutralität unter Dauerbeschuss"
  • Leser

    "Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen!" – Erich Maria Remarque So ist es mit den young globel leaders a la Baerboch, Markwalder, Uschi, Viola, Doris & Simonetta, Jacinda, Barbie KKS, den Angelas et al. Und vor allem den kriegsgeflüchteten Kriegsbefürwortern von Links über Grün, die Mitte bis zum Freisinn und den Ricklis. Zuerst Masken und dann gibt es eben Gasmasken!

  • Eliza Chr.

    Ein himmeltrauriger Auftritt voller Lügen und faulenr Ausreden von Berset.Er will nur eines: Lauener alles in die Schuhe zu schieben... mies, feige, peinlich, charakterlos! Was heisst, er hatte keine Zeit während der Pandemie, sich darum zu kümmern, was Lauener macht? Wer gab den Auftrag, Interviews mit Walder zu vereinbaren? Wer hatte während der Pandemie ein Buch geschrieben und Zeit, eine Geliebte zu halten? Berset hat den letzten Punkt verspielt:Vertraue KEINEM BR, alle 6 lügen mit Berset!

  • maxmoritz

    Wenn man all die Zuschriften genauer anschaut, könnte der Verdacht aufkommen mit der mRNA-Behandlung wurde gleichzeitig ein Anti-Putin-Gen eingespritzt. Putin hat die roten Linien immer klar kommuniziert, und sich nun einfach daran gehalten, dies im Gegensatz zum Westen, erinnere da an die NATO-Erweiterung im Osten! Putin ist im Gegensatz zum Westen geradezu vorbildlich verbindlich, man muss ihm nur genau zuhören. Darum plädiere ich für Friedensgespräche und Annäherung statt Panzerlieferungen!