Hier klicken, um die neue «Weltwoche Deutschland»-App gratis herunterzuladen

Die 3 Top-Kommentare zu "Muss die AfD verboten werden, Tino Chrupalla? Der AfD-Vorsitzende über die Lage Deutschlands und die Kritik an seiner Partei (Teil 1)"
  • 😢◕‿◕😢

    Es gibt einen Aufruf zu einer Petition in Deutschland die Grünen zu verbieten, „Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen"! Viel Erfolg wünsche ich den besorgten Bürgern in Deutschland!

  • Ch. Weber (cw)

    "Eine Regierung, die zu Kundgebungen gegen die Opposition aufruft, handelt offen antidemokratisch, denn sie missbraucht das Demonstrationsrecht, also ein Grundrecht, das den Bürger explizit gegen Staat und Regierung stärken soll." (Dushan Wegner) https://www.youtube.com/watch?v=Nr_zn4th8Nw

  • giovanni43

    das kennen wir hier doch auch in ähnlicher Form. Jahrelang war es doch "Alle gegen Blocher" Für fast alles musste er herhalten. Radio und Fernsehkommentare tendenziell so unterschwellig immer gegen die SVP. Vom politischen Gegner auch häufig in die rechtsextreme Ecke gestellt zu werden sind wir uns auch gewohnt. Vom bürgerlichen Trittbrettfahrer FDP auch noch linkslastige Anwürfe hören zu müssen, auch das kennen wir. Dass die politischen Gegner auch die Erfolge neidisch sind.