Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Mythos Schweiz: Unsere Heldensagen sind so wichtig. Scheinsession zur Bankenrettung. Eismonde im All: Das Wunder des Universums. Italien: Völkereinwanderung aus Afrika"
  • Klempnermeister Julius Röhrich

    Natürlich war das eine Schein-Session, weil das Parlament im Notrecht machtlos ist. Aber genauso fühlt man sich als Wähler während der ordentlichen Sessionen: übergangen. Kein Mensch will in die EU - aber das Parlament drängt den BR zu Verhandlungen. Kein Mensch will die Neutralität abschaffen - aber BR und Parlament schleifen sie. Niemand will Ukraine-Flüchtlinge haben - aber der Bund ruft sie und sie dürfen ewig bleiben. Niemand will illegal Eingereiste - aber sie dürfen bleiben. usw.usf.

  • fredy-bgul

    Die USA hat den BR genötigt die NEUTRALITÄT zu ritzen. Gelder aus der RF wurden blockiert. Der UKR Schauspieler hat angeregt die blockierten RF Oligarchengelder zu beschlagnahmen um damit den Wiederaufbau in der UKR zu finanzieren. Der Finanzplatz CH wurde von der USA/EU damit mit drei Dolchstössen - Bankgeheimnis, Wirtschaftssanktionen und Androhung Beschlagnahmung - schwer verletzt. Der BR hat bis heute nicht bemerkt, welche Untat er begangen hat. Im Gegenteil man fühlt sich moralisch top.

  • romy2763

    Ich höre mir gerade das Hörbuch von Udo Ulfkotte an , dann weiss man wie korruppt und krank die ganzen Medien sind