Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Neutralitäts-Abschaffer Thierry Burkart im Fokus der US-Medien. Friedens-Macht China. Enthüllung: USA sprengten Nord-Stream-Pipelines. Grüner Gymi-Rektor in Nöten"
  • thatcher

    der linke propagandakanal SRF hat über den neuen gewerbeverband chef sein lieblingswort verwendet, um die news geradewegs richtig zu framen...U M S T R I T T E N...so weiss der zuschauer doch sofort was man gefälligst vom neuen zu halten hat..dieses SRF gehört in grund und boden gestampft; wenn eine institution umstritten ist dann ist es dieses verfluchte lügenTV

  • Eliza Chr.

    Dass die USA hinter der Zerstörung der Pipelines stehen, war wohl keine Frage, wenn man die Vorworte von Biden und Nuland gehört hat. Dass ein neutrales Land wie Norwegen dabei ist sich von den USA wie Deutschland manipulieren lässt, sollte jedoch sehr zu denken geben, dennoch glaubhaft.

  • Peter Meier-Schlittler

    Neutralitätsabschaffer Burkart: jetzt wissen wir wenigstens welche Partei wir sicher nicht wählen dürfen! Aber welche Partei stellt sich - auf den Tisch klopfend - klar dagegen? Pulitzer-Preis-Träger Hersh: die USA haben North-Stream gesprengt. Konsequenzen? Mit "wehret den Anfängen" haben wir viel zu lange zugewartet! Wer sich erpressen lässt, bleibt stets wieder erpressbar - wie die Situation der CH zeigt. Nur im Geiste kranke lassen solches zu.