Noch immer gibt es nur Hinweise, keine Beweise, wer für die Explosionen an den Nord-Stream-Pipelines verantwortlich ist.

Nun erfolgte die erste Wortmeldung aus dem Pentagon.

Jennifer Griffin, eine US-Journalistin vom Sender Fox News, fragte einen hochrangigen Militärbeamten, ob er ausschliessen könne, dass die USA am Anschlag beteiligt waren.

Seine Antwort: «Ja, wir waren absolut nicht beteiligt.»

Die 3 Top-Kommentare zu "Nord-Stream-Attacken: USA waren «absolut nicht beteiligt», sagt hochrangiger US-Militär"
  • thatcher

    ich muss da eigentlich nur an das von FBI, clinton und medien herbeigelogene Russia Dossier gegen Trump denken und mein vertrauensbarometer sinkt gradewegs ins bodenlose...wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er...ich habe echt mühe mit diesen USA 2022. der westen ist zu einem ideologisierten westblock verkommen indem ein westlicher marxismus fuss gefasst hat. daher wohl auch meine sehr zurückhaltende meinung. wo ist mein guter alter westen hin? der westen ist selber zum osten geworde

  • miguel philipps

    "Sicher und Wirksam" und "absolut nicht beteiligt"...bei solchen Aussagen kann man vom Gegenteil ausgehen.

  • yvonne52

    Sonderbar. Bei diesem Dementi hat man sofort ein Déjà vu. Ein Mehrfaches.