Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nord-Stream-Sprengung: Was wusste Scholz? «Hart aber fair» verbreitet Fake News zum Krieg. Die Friedensbewegten sind die neuen Faschisten – angeblich. Greta demonstriert gegen Windräder"
  • ellschied

    Nord Stream zeigt mir welche Sorte von Politiker unser Land regiert und welche Sorte von Schreiberlingen unsere Medien beherschen.

  • Seekatze

    Scholz und Co. weiss alles, nur hat er es vergessen. SRF hat es übrigens nicht für nötig befunden, über den Hersh Artikel zu berichten betreffend Nordstream. Das sei "umstritten" .... und deshalb habe man verzichtet. Egal ob Corona oder Krieg oder was auch immer, die Medien haben keine Lust, die Hintergründe auszuleuchten.

  • luzid

    Bei "Hart aber fair" konnten sich Strack-Zimmermann und Göring-Eckardt unerträglich heuchlerisch in Szene setzen als angebliche Verteidigerinnen der von Russen vergewaltigten Frauen. Der eiskalten Rüstungslobbystin sind diese Frauen egal, der Krieg soll ja endlos weitergehen. Und bei der "abgebrochenen" Theologin, keine Ausbildung als Markenzeichen der Grünen, verstehe ich jetzt, weshalb sie nicht auf einen Teil ihres Doppelnamens schon lange verzichtet. Sorry, das musste einfach mal raus.