Seit dem 16. März dieses Jahres benötigen Mitarbeiter des Pflege- und Gesundheitswesens einen Impfnachweis, um ihrer Arbeit nachgehen zu dürfen. Ein schwerwiegender Eingriff in die Grundrechte – aber Verfassungs-konform, wie das deutsche Bundesverfassungsgericht Mitte Mai statuierte. Die Impfung habe durch den Schutz der Alten einen «überragenden Stellenwert».
Brisant: Rund einen Monat später, Anfang Juni, wurde vor deutschen Bundesverwaltungsgericht die Impfpflicht bei der Bundeswehr, die sogenannte Duldungspflicht, verhandelt. Bei der Anhörung wurde der Abteilungsleiter des Paul-Ehrlich-Instituts befragt. Dieser hatte keine Ahnung von der Statistik hinter der von seinem eigenen Institut verwendeten Sicherheitsmethode, auf dessen Resultate sich die einrichtungsbezogene Impf-Pflicht hinsichtlich der Gefahr der Impf-Stoffe stützt.
Die Welt schrieb damals: «Die Klägeranwälte haken mehrfach nach, wie viele Tote gemeldet werden müssten, bis das PEI ein ‘Risikosignal’ erkenne. «Mentzer» – der Chef des Paul Ehrlich Instituts – «gerät ein wenig ins Straucheln. Er gibt an, dass er kein Statistiker und somit womöglich der falsche Sachverständige für diese Frage sei.»
Das Bundesverwaltungsgericht berief nun für diesen Mittwoch zu genau dieser Frage ein weiterer Verhandlungstag ein. Geladen ist ein statistischer Fachexperte des Paul-Ehrlich-Instituts, die Sachlage zur Corona-Impfung soll noch genauer beleuchten werden.
In der Weltwoche richten sich zwölf renommierte Professoren verschiedener Fachrichtungen an das Paul-Ehrlich-Institut. In einem offenen Brief bemängeln sie die Methode des Paul-Ehrlich-Instituts, die die Nebenwirkungen der Corona-Impfung weitgehend unter den Teppich kehrt.
Ihre Kernbotschaft: die Impfung ist gefährlicher, als angenommen. Gemäss ihrer Analyse der Methodik darf eine Impfpflicht auf keinen Fall als Verfassungs-konform befunden werden.
Offener Brief ans Paul-Ehrlich-Institut
Vor einigen Wochen hat das deutsche Bundesverfassungsgericht die Corona-Impfpflicht für Beschäftigte im Pflege- und Gesundheits-Bereich als verfassungskonform bewertet.
Eine der Säulen des Beschlusses ist die Risikobewertung der Covid-Impfstoffe durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Basierend auf den Sicherheitsberichten des PEI geht das Gericht davon aus, dass «die gemeldeten schwerwiegenden Nebenwirkungen sehr selten» seien und «eine Impfung [nur] im ganz extremen Ausnahmefall auch tödlich sein» könne.
Wäre dem nicht so, würde die einrichtungsbezogene Impfpflicht einen tiefen Eingriff in die Grundrechte darstellen: Der Staat würde dann diejenigen Personen, die den Beruf nicht aufgeben möchten, dazu zwingen, impfbedingte körperliche Schäden und im Extremfall sogar den eigenen Tod in Kauf zu nehmen, zugunsten einer erhofften Verringerung des Infektionsrisikos anderer.
Eine genauere Betrachtung der Sicherheitsberichte zeigt allerdings, dass das PEI eine Sicherheitsanalyse fehlerhaft anwendet, mit der Konsequenz, dass sich selbst im Falle einer extrem hohen Anzahl an impfbedingten Todesfällen kein Warnsignal ergeben würde.
Die in den Sicherheitsberichten getroffene Aussage, es gebe kein Warnsignal hinsichtlich auftretender Todesfälle, ist also ein auf schweren methodischen Fehlern beruhender Trugschluss. Warum?
Erwartete und aufgetretene Todesfälle
Das PEI verwendet eine sogenannte Observed-versus-Expected-Analyse. Die Logik einer solchen Analyse basiert darauf, dass im Falle von impfbedingten Todesfällen mehr Menschen versterben würden, als es ohne die Impfungen der Fall gewesen wäre.
Um zu prüfen, ob das für einen Impfstoff der Fall ist, wird zunächst für die geimpfte Personengruppe bestimmt, wie viele Personen normalerweise innerhalb eines bestimmten Zeitraums – zum Beispiel dreissig Tage – an allen üblichen Todesursachen versterben (Expected). Diese normalerweise erwartete Anzahl wird dann mit der Anzahl an Todesfällen verglichen, die in der geimpften Personengruppe in diesem Zeitraum tatsächlich aufgetreten sind (Observed).
Ist die Anzahl der aufgetretenen Todesfälle statistisch signifikant höher als die Anzahl der erwarteten Todesfälle, ergibt sich ein Warnsignal: In der geimpften Personengruppe sind dann mehr Menschen verstorben, als es normalerweise der Fall ist, was ein Hinweis auf das mögliche Auftreten von impfbedingten Todesfällen ist.
Der methodische Fehler des Paul-Ehrlich-Instituts
Bei der normalerweise erwarteten Anzahl an Todesfällen wird die Gesamtzahl aller erwarteten Todesfälle über alle Todesursachen (Krebs, Herzkrankheiten, Schlaganfall und viele andere) hinweg bestimmt. Um zu prüfen, ob mehr Todesfälle als erwartet aufgetreten sind, müssen demnach auch bei den tatsächlich aufgetretenen Todesfällen alle Todesfälle über alle Todesursachen hinweg gezählt werden.
Den Fehler des PEI kann man anhand des letzten Sicherheitsberichts illustrieren. Dort berechnet das PEI beispielsweise für den Biontech-Impfstoff zunächst richtigerweise, dass in der geimpften Personengruppe binnen dreissig Tagen nach den Impfungen normalerweise 124.455 Todesfälle zu erwarten sind. Diese Zahl ist deswegen so hoch, weil eine sehr grosse Anzahl von insbesondere alten Menschen geimpft wurde. Ein Warnsignal würde sich demnach dann ergeben, wenn in der geimpften Personengruppe statistisch signifikant mehr als 124.455 Todesfälle auftreten würden. Wichtig ist zu wiederholen: Es handelt sich um alle Todesursachen zusammen.
Was macht aber nun das PEI? Es vergleicht diese Gesamtanzahl an 124.455 erwarteten Todesfällen nicht mit der Gesamtanzahl der in der geimpften Personengruppe tatsächlich aufgetretenen Todesfälle, sondern nur mit der Zahl der gemeldeten Todesfälle mit Verdacht auf einen Impfzusammenhang – das sind im letzten Sicherheitsbericht für den Biontech-Impfstoff 1369 Fälle binnen dreissig Tagen nach der Impfung. Und aus der Tatsache, dass die Anzahl der gemeldeten Impfverdachtstodesfälle in Höhe von 1369 nicht über der Schwelle der Gesamtanzahl von 124.455 erwarteten Todesfällen liegt, schliesst das PEI, dass es für den Biontech-Impfstoff kein Warnsignal für eine erhöhte Sterblichkeit nach der Impfung gäbe.
Es ist augenscheinlich, dass sich mit einer solchen Analyse praktisch niemals ein Warnsignal ergeben kann. Selbst wenn ein Impfstoff so hochgefährlich wäre, dass er so viele Todesfälle verursachen würde wie alle anderen Todesursachen (Krebs, Herzkrankheiten, Schlaganfall und viele andere) zusammengenommen und alle impfbedingten Todesfälle auch gemeldet werden würden, würde sich noch immer kein Warnsignal ergeben.
Die Aussagen des PEI zur Sicherheit der Impfstoffe beruhen also auf einer unsachgemäss durchgeführten Sicherheitsanalyse, welche selbst bei einem hochgradig tödlichen Impfstoff zum Schluss käme, der Impfstoff sei sicher.
42,5-mal mehr Verdachtstodesfälle gegenüber Grippe-Impfung
Dieses Vorgehen ist umso fragwürdiger, als die verfügbaren Daten nahelegen, dass von den Covid-Impfungen eine im Vergleich zu anderen Impfstoffen bisher nie da gewesene Gefahr ausgeht.
Über alle Covid-Impfstoffe hinweg wurden laut aktuellem Sicherheitsbericht bis Ende März insgesamt 2810 Todesfälle mit Verdacht auf einen Impfzusammenhang an das PEI gemeldet. Diese Anzahl ist weitaus höher als für andere Impfstoffe.
Beispielsweise ist laut einem begutachteten Fachartikel die Anzahl der in der europäischen Überwachungs-Datenbank EudraVigilance gemeldeten Verdachts-Todesfälle, unter Einrechnung der Anzahl der verabreichten Impfungen, für die Covid-Impfstoffe um das 42,5-Fache höher als für die Influenza-Impfstoffe.
Bezieht man die Anzahl der gemeldeten Verdachtstodesfälle auf die Anzahl der mindestens einmal geimpften Personen, wurde pro 23.000 geimpften Personen ein Verdachts-Todesfall gemeldet.
Hier ist noch nicht einberechnet, dass es vermutlich eine Dunkelziffer an nicht gemeldeten Verdachts-Todesfällen gibt. Würden beispielsweise nur 20 Prozent der Todesfälle gemeldet, bei denen ein Verdacht auf einen Impfzusammenhang besteht – was angesichts von Schätzungen aus Studien zur Meldehäufigkeit durchaus realistisch erscheint –, würde etwa pro 4600 geimpften Personen ein Verdachts-Todesfall auftreten.
Bei möglichen Schäden in einer solchen Grössenordnung wirkt die Aussage, eine Impfung könne nur im ganz extremen Ausnahmefall tödlich sein, fragwürdig.
Weiterer Trugschluss
Eine offene Frage bleibt, wie hoch der Anteil bei den gemeldeten Verdachts-Todesfällen ist, bei dem die Impfung tatsächlich ursächlich für das Versterben war. Allerdings offenbart auch hier ein genauerer Blick in die Sicherheitsberichte des PEI, dass eine die Illusion einer Sicherheit erweckende Darstellung gewählt wird, welche in Wirklichkeit womöglich nicht gegeben ist.
Das PEI berichtet die entsprechenden Zahlen im aktuellen Sicherheitsbericht beispielsweise so: «In zirka einem Prozent der Verdachtsfall-Meldungen (n=2810 Fälle) wurde ein tödlicher Verlauf in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zu einer Covid-19-Impfung mitgeteilt. 116 Fälle wurden vom Paul-Ehrlich-Institut als konsistent mit einem ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen Covid-19-Impfung bewertet.»
Diese Darstellung erweckt den Eindruck, als würde nur bei einem kleinen Bruchteil der gemeldeten Verdachts-Todesfälle – in diesem Fall 4 Prozent – ein ursächlicher Zusammenhang mit den Impfungen vorliegen.
Das ist allerdings ein weiterer Trugschluss: Beruhend auf dem durch die Art der Darstellung hervorgerufenen Eindruck, die anderen 96 Prozent der Verdachts-Todesfälle seien alle geprüft worden und die Impfungen seien bei allen als Ursache definitiv ausgeschlossen worden.
Zur Sachlage bei den anderen 96 Prozent werden aber keinerlei Angaben gemacht. Beispielsweise könnte es sein, dass viele Verdachts-Todesfälle aufgrund fehlender Zeit oder fehlender Daten gar nicht genauer untersucht wurden.
Dass der Anteil der ursächlich an den Impfungen verstorbenen Personen deutlich höher sein könnte als von den Sicherheitsberichten des PEI nahegelegt, lassen die Obduktions-Ergebnisse des renommierten Pathologen Professor Peter Schirmacher vermuten.
Diese besagten, dass bei 30 bis 40 Prozent der von ihm obduzierten Verdachts-Todesfälle die Impfung tatsächlich die Todesursache war. Der tatsächliche Anteil der ursächlich an den Impfungen verstorbenen Personen wäre laut diesen Zahlen um das 8- bis 10-Fache höher, als es laut den Darstellungen des PEI in den Sicherheitsberichten den Anschein hat.
Annahme nicht valide
Zusammenfassend lässt sich festhalten: Basierend auf den Sicherheitsanalysen des PEI baut das Bundesverfassungsgericht seinen Beschluss zur Verfassungskonformität der Corona-Impfpflicht für Beschäftigte im Pflege- und Gesundheitsbereich auf der Annahme auf, dass eine Covid-Impfung nur im ganz extremen Ausnahmefall tödlich sein kann.
Allerdings ist eine solche Annahme aufgrund der fehlerhaften Verwendung einer Sicherheitsanalyse-Methode und der unklaren Darstellung der Befundlage zur Prüfung der gemeldeten Verdachts-Todesfälle nicht valide.
Der Beschluss zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht des Bundesverfassungsgerichts verliert somit einen seiner zentralen Grundpfeiler.
Autoren:
Prof. Dr. Jessica Agarwal
Prof. Dr. Lothar Harzheim
Prof. Dr. Martina Hentschel
Prof. Dr. Boris Kotchoubey
Prof. Dr. Klaus Kroy
Prof. Dr. Christof Kuhbandner
Prof. Dr. Klaus Morawetz
Prof. Dr. Gabriele Peters
Prof. Dr. Konrad Reif
Prof. Dr. Matthias Reitzner
Dr. Jens Schwachtje
Prof. Dr. Lutz Stührenberg
Prof. Dr. Tobias Unruh
Eine ausführlichere Darstellung ist unter folgendem Link zu finden: https://7argumente.de/grobe-fehler-in-pei-sicherheitsanalyse/
Dieser episch und mit Professoren gespickte Artikel ist der Gipfel der Schwurblerei. Da wird Kraut und Rüben durcheinander gemischt und es bleibt eigentlich nur eine einzige unbeantwortete Frage: auf was genau sind die gemessenen Todesfälle der ja fast ausschliesslich älteren und alten Leute zurückzuführen? Der Zusammenhang mit der Covid-Impfung erscheint hier als konstruiert. Bedenklich!!
Anscheinend hat der Autor den Sicherheitsbericht vom PEI nicht gelesen oder nicht verstanden... denn dort ist eine ganz solide "Observed-versus-Expected-Analyse" gemacht worden wie im Lehrbuch. Dieses Geschwurbel mit Falschinfos ist ja nicht auszuhalten.
"Eslängt und tobetsch: was befähigt sich zu dieser unqualifizierten Kritik.
Schauen sie hier Äusserungen von Leuten, die bei der Befragung dabei waren, Fachleute
und Juristen, da können Sie was lernen.
https://odysee.com/@BacktoBasics:e/112-Die-Schande---Prof-Dr-Martin-Schwab---Prof-Dr-Werner-Bergholz---Prof-Dr-Ulrike-K%C3%A4mmerer:6
Bin Statistiker, habe mich mit der PEI-Logik intensiv beschäftigt. Mir ist schleierhaft, wie in einer aufgeklärten Demokratie derart blind auf die behauptete Fachkompetenz einer Behörde vertraut wird. Der Kardinalfehler: Man tut so, als wären die gemeldeten Fälle zu einer bestimmten Symptomatik ALLE Fälle, die in der (sehr großen) Geimpftengruppe vorkommen. Dann könnte man mit den erwartbaren Zahlen vergleichen. Da nur die IMPFBEZOGENEN Fälle gemeldet werden, ist der Vergleich völlig falsch 1/2
Zusätzlich wird die relativ zu anderen Impfungen extrem hohe Zahl an gemeldeten Todesfällen fast komplett geleugnet: Unter 5% werden vom PEI als evtl mit der Impfung im Zsh stehend anerkannt - meist ohne Kenntnisse der genauen Umstände… Als Begründung dreht das PEI die Beweislast dreist um: „Verdachtsfälle beweisen keinen Zusammenhang“. Dabei müssten die wohlüberlegt gemeldeten Fälle so lange GELTEN, bis sie durch genaue Untersuchung widerlegt sind. Mehr Obduktionen lehnt das PEI aber ab!! 2/2
An die Weltwoche: muss immer soviel Werbung sein, das nervt.
Benützen Sie den Opera Browser
Wer sich Impfen lässt ist selber schuld. Keine Nachrichten in TV und keine weitere Medien die vom Staat Geld bekommen konsumieren. Dann geht es dir gut und bleibst gesund….
Wer noch an Zufall glaubt, ist alles Absicht, sleepy Joe hat sich wieder mal verplappert:
https://sciencefiles.org/2022/07/04/ziel-liberale-weltordnung-frieren-kein-benzin-keine-nahrungsmittel-alles-geplant-alles-absicht/
"Die Krisen, die dzt regelrecht herbeigeführt werden, sie werden absichtlich herbeigeführt. Neil Oliver hat in seinem “Samstags-Monolog” dieselbe Überzeugung formuliert und damit begründet, dass keinem westlichen Regierungschef auch nur eine effektive Maßnahme einfällt...."
Von Israel hört man bezüglich der Impfung nicht mehr viel. Ein fehlgeschlagenes PR Projekt vielleicht?
Es müssen keine Beschlüsse gefasst werden, um eine Impfpflicht einzuführen. Es braucht keine Begründungen. Impfen ist Privatsache und geht niemand was an, Punkt. - Den häufig zitierten Satz "Allgemeinrecht geht vor Einzelrecht" würde jeder Diktator unterschreiben. Personen gehören den Staat und dürfen gezwungen werden. Menschen gehören sich selber. Wir sind Menschen, keine Personen.
Ich wurde immer richtig aggressiv, wenn mich flüchtige Bekannte/Nachbarn fragten, ob ich geimpft sei. Frechheit! Bis ich mir ein Spiel daraus machte: „3 Mal, und du? Nur 2 Mal?!! Oh Gott, das nützt nichts, sofort 3 Meter Distanz!“ Die Zahl muss ich ständig erhöhen. Das Wort Solidarität kann ich auch nicht mehr hören; es wird missbraucht und vergewaltigt. Wenn schon, so bin ich solidarisch mit mir selbst. Es nützt mir nichts, wenn auf dem Grabstein steht:„Sie war 7 Mal geimpft“.
Wie lange wohl will das BAG noch seine aufdringlichen Hinweise auf youtube stehen lassen bei jedem Beitrag, der im Entferntesten mit Corona zu tun hat? Z.B. bei Bild TV kommt Lauterbach als Thema vor , auch dort prangt das " COVID-19
Aktuelle Informationen des BAG zu COVID-19." Covid-19 ist weg, aber das BAG nicht.
Es ist allen hier empfohlen, einmal die europäische Sterbedatenbank (https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/)
zu konsultieren. Die ist ursachenunabhängig und damit ohne BAG/PEI "Reality Distortion" Filter.
Die “Excess Mortality” der Jahre '19-'21 weicht in '21 ab Woche 17
zuerst für 45+ jährige signifikant von den Vorjahren ab.
Für 15-45-jährige geschieht dies in '21 ab W26 kontinuierlich bis Jahresende. Bis Ende '21 gibt es 5000 zusätzl. Todesfälle gegenüber 19 und 2000 gegenüber '20.
Übrigens begannen die CH-MSM ab Aug. 21 sowohl die Sterblichkeitsdaten, sowie die mit der Impfung verbundenen Hospitalisations-Daten nachweislich zu beschönigen. Dies nachdem schon Beginn Juli klar war, dass der R-Wert trotz 50% durchimpfter Bevölkerung zu Rekordwerten anstieg. Wenn die Impfung vor Ansteckung geschützt hätte wie anfänglich behauptet, hätte eine Reduktion des R-Werts auf ~50% beobachtet werden sollen. Stattdessen rief unser Boulevardblatt zur Diskriminierung von Ungeimpften auf!
Nur eine kleine Korrektur: Nicht TROTZ 50% durchimpfter Bevölkerung, sondern WEGEN 50% Bevölkerung mit kaputtgespritztem Immunsystem.
Ist übrigens auch interessant, wie DE zur Zeit die Übersterblichkeit und das Umkippen von Jungen Menschen rechtfertigen. Nicht die Impfungen sind schuld, sondern der Klimawandel.
www.youtube.com/watch?v=2zzZZsDIjas
Die Lügengeschichten werden immer irrer.
Sobald das Lügenkartenhaus zusammenbricht, sind diese Soziopathen dran.
Die Medien gehören zu den Hauptverantwortlichen, dass das weltweit möglich war.
Es wird eine sehr, sehr lange Anklagebank geben.
Warum ist die Excess mortality (cumulated) auf Euromomo.eh https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps 2021 für alle Altersgruppen bis 74 Jahre massiv höher als im Jahr 2020?
Jetzt habe ich ganz vergessen, das Klima war es, nicht die experimentelle Gen-Therapie, die ab Anfang 2021 kam.
Albert Bourla, jetziger CEO von Pfizer, hat schon bei der WEF Sitzung 2018 angesagt:
„Bis 2023 wird die Anzahl der Menschen um 50 % dezimiert sein.“
Wieso kann so eine Aussage ohne medialen Aufstand getätigt werden?
Ja aber welches Gericht soll diese Leute verurteilen? Und welche Medien sollen darüber berichten wo sie doch alle im gleichen Boot sitzen....? 🙁
Und wenn ihnen das im Winter keiner mehr glaubt, war es auf einmal "Long Covid", und mehr Impfungen hätten natürlich "geholfen" -- auch wenn "Long Covid" "seltsamerweise" nie bei Ungeimpften auftritt.
Hahahaha...., genau, Zehen festgefroren, tot umgefallen.....oder war es zu warm ?
Die Plandemie offen gelegt >>> https://corona-ausschuss.de/
Wahrlich weit haben wir es gebracht mit der einst so souveränen u geachteten Schweiz, die für Werte wie Familie, Zukunft, Wohlstand, Zuversicht u Sicherheit vereint einstand! Der Bundesrat u Gefolgschaft sein eigenes Volk verkauft u mit einer Euthanasie Impfung dazu noch verrät u ritzt, der pure Hohn!! WAS WÜRDE W. TELL DAZU SAGEN.....?! ZU DIESEM SEELEN TOTAL AUSVERKAUF, ZU ALL DIESEM ABARTIGEN BUNTEN TREIBEN GEGEN DIE ZUKUNFT U GESUNDHEIT DES EIGENEN VOLKES U DEREN KINDER UND KINDESKINDER!!??
Wie Tell auf den Gesslerhut reagiert hat, ist ja bekannt -- es ist anzunehmen, dass er genauso auf die Gesslermaske reagiert hätte.
Eine sehr gute Analyse, vielen Dank!
Alle Massnahmen, um die Sicherheit dieser experimentellen Gen-Therapie sicherzustellen, sind mit Absicht betrügerisch designet. Es ist kriminelle Absicht, Impfschäden und Todesfälle zu verstecken und möglichst alle zu spritzen.
Es ist eines der größten Verbrechen gegen die Menschheit.
Zu Ihrem letzten Satz: Schon die versehentliche oder willentliche Freisetzung des Virus und seine Vorgeschichte waren es. Das wäre ein Kriegsgrund, aber wir unterhalten uns lieber über die Ukraine.
Darum hat die EU/v.d.L auch 1,8 Milliarden Impfdosen bei Pfizer bestellt!!!
Wer braucht heute noch die "Sicherheits-Analyse". Man muss nur in Spitäler und Begrebnisinstituten nachfragen, falls man es noch nicht selber fasste. Aber gerade drum wurde diese mRNA Gift auch geschaffen, ohne Zeigen zu töten (Herz, Krebs, Arterien...usw) ...ohne Beweisse und langsam, ohne Aufregung zu schaffen. Alan Berset hat für seine Schaffe noch mehr davon bestellt, bis in der Schweiz nur noch die Vogel herrschen, alles in Sinne von WEF Bande.
Gesunde, gläubige, unwissende, verängstigende Menschen mit toxische mRNA Stoffe zu kotaminieren ist und war gewollt. Weitere Millionen Tonnen mRNA Gifte werden weiterhin hergestellt, bestellt und verspritzt. Ein BionTech-Verbrecher hat dafür sogar das Bundesverdienstkreuz erhalten-weitere Fragen erübrigen sich damit.
Es stellt sich nur die Frage: Bei wem was es Absicht, und bei wem Dummheit/Mitläuferei? Die Antwort ist wahrscheinlich nicht für alle Politiker und Bürokraten gleich.
aufgrund des bereits heute offiziell offen gelegten Wissens, ist es absolut unverantwortlich, dass namhafte Firmen wie z.B. eine SWISS, nach wie vor nur geimpftes Personal einstellt. Solche Firmen sollten strafrechtlich verfolgt und auch zur Verantwortung gezogen werden können! Es ist eine Schande!!!
Ich fliege jedenfalls soweit möglich bis auf weiteres nicht mehr mit der SWISS - die Gefahr, dass ein geimpfter Pilot plötzlich während dem Flug zusammenbricht ist zu hoch.
Schade, dass es keine Airline gibt, die garantiert, nur ungeimpftes Personal einzustellen.
das wird es in zukunft evt. wieder geben, die ungeimpften
schaffen sich eine eigene kleine welt
romy2763 schaffen eine eigene kleine welt... besser, lebenswerter und normaler!
Swiss boykottieren... Sind ja auch viel zu teuer. Eine EU Bande.
An der ersten öffentlichen wissenschaftlichen Debatte überhaupt mit Dr. Christoph Fux, Infektiologe am KS Aarau und Berater der Aargauer Regierung, entlarvte dieser seine (angebliche) völlige Unwissenheit über „Corona“ und "Impfstoffe": https://video.aletheia-scimed.ch/video/128/diskussionsrunde-zur--corona-pandemie--mit-dr.-thomas-binder Noch schlimmer: Bereits am 03.04.2020 hatte ich ihm (fast) alles erklärt: https://www.thomasbinder.ch/post/4-online-konferenz-covid-19-kanton-aargau-03-04-2020
Ich habe mir diese Diskussion ca. 2 Stunden angehört und teile Ihre Meinung. Wenn ein Herr Dr. die mRNA Behandlungen mit den herkömmlichen Impfungen vergleicht, wird es selbst für einen Laien wie mich schwierig. So wie es ausschaut, bleibt der Herr Fux zu 100% bei seiner Meinung. Empfehlen Sie ihm das Buch "the real Anthony Fauci", da kann er nachlesen, wie die Studien zu Ivermectin und Hydroxychloroquine zustande kamen oder er soll grad den Dr. McCullough anrufen. Danke für Ihre Aufklärung.
Neue Patientenverfügung: Egal, wo ich bewustlos aufgefunden werde, ich will auf gar keinen Fall ins KS Aarau eingeliefert werden. Auch nicht wenn ich beim Besuch eines Patienten dort kollabieren sollte.
Dann will ich lieber auf der Strasse liegengelassen werden.
Gleiches gilt für die Charite Berlin.
Das Bundesverfassungsgericht hat nur einen Zweck, den Ruf nach einer echten Verfassung einzudämmen, so ist das in einem reinen Parteienstaat. Wer sich aber impfen läßt um abeiten zu "dürfen", dem ist nicht mehr zu helfen, Bürgergeld soll auch ganz nett sein. Arbeits- und Steuerverweigerung jetzt!
Die Studie des PEInstituts ist so wertlos wie die "Impfung" selber. Nur der Vergleich der Schäden mit früheren Impfungen ist brauchbar. Die Geninjektionen haben im kurzen Zeitraum ein Vielfaches mehr Tote verursacht wie alle konventionellen Impfungen der letzten 30 Jahre zusammen. Kann man den VAERS Todesfallstatistiken im Netz entnehmen. Eine Kurve analog einem Hockeystecken! Bis ins Jahr 2020 verläuft sie beinahe flach, und ab 2021 steigt sie steil fast vertikal nach oben mit 40x mehr Toten.
Die Statistik hätt gar etwas lustiges, ginge es nicht um Tote also das Cape Canaveral des Impfens:
HTTPS://OPENVAERS.COM/COVID-DATA/MORTALITY
Noch 2Bemerkungen:
1Das OPENVAERS zeigt bis 1990 zurück die Gefährlichkeit von Impfungen - und stellt laut CDC Disclaimer 1% der effektiven Fälle dar
2In der EU sucht man mit dieser Einfachheit vergebens, obwohl die Daten auch erhoben werden
Es ist zu bedenken, dass es um Grippe geht, die 98% gar nicht wahrnehmen oder nur leichte Symptome haben!
Der Gedanke, die bequeme Fernbedienung für den Pöbel lansam abgeben zu müssen, nagt zunehmend am Ego unserer Vögte.
Nach ueber 2 Jahren konnte in keinem der rund 20'000 Laboratorien der Welt dieser Virus isoliert werden. Dieser Tatsache steht das Riesengeschaeft gegenueber, die den Verdacht eines konzertierten Schwindels erhaertet. Die Medien, die Pharma und obenaus Microsoft, die mit dem Test Billionen erwirtschaftet haben. Dazu kommt, dass von etwa 75% der Bevoelkerung deren DNA als data gesammelt werden konnten - ein saftiges Nebengeschaeft! Dass alle Statistiken gefaelscht wurden, steht ausser Zweifel.
Es ist nicht das erste Virus, das nicht isoliert werden konnte. Wir haben viele von denen. Auch HIV welches AIDS verursachen soll, wurde nie als krankmachendes Virus isoliert. Nur schon das Narrativ, es treffe hauptsächlich Homosexuelle.. als würde ein Virus die sexuelle Richtung erkennen. Wir werden in Sachen Viren schon lange angelogen. Es ist immer das Immunsystem, das nicht richtig funktioniert.
👍
👍
Die Dunkelziffer der Impftoten ist sogar noch viel höher -- ein über 80-jähriger, der an Organversagen stirbt, wird normalerweise nicht weiter untersucht, weil das in dem Alter "erwartet" wird.
Gerade in dieser Gruppe (die ja besonders früh geimpft wurde) gibt es wahrscheinlich viele Impftote, die nichtmals als solche verdächtigt wurden.
Auch sind die Spätfolgen noch nicht abzusehen.
Das BundesVerfassungsgericht verfügt über genügend Grips um erkennen zu können, wenn ihm etwas untergejubelt werden soll. Man macht sich schuldig, nicht hinsehen zu wollen. Explizit gilt dies für das gutachtende Paul Ehrlich Institut, das mit seinem fehlerhaft tendenziösen Testat den Weg der staatlichen Tötung gesunder Menschen bereitet. Was lange ausgeschlossen wurde und unbegreiflich erscheint, solche Vorgehensweisen werden das Bewußtsein der Bevölkerung erreichen.
Nicht nur das dt. Verfgericht, in Ö ist es genau dasslebe, die stellen sich dümmer, als die Polizei erlaubt. ZB, der inzw. beerdigte Impfzwang war verfassungskonform, weil er ausgesetzt war:
https://tkp.at/2022/06/29/covid-impfpflicht-in-oesterreich-grundsaetzlich-verfassungskonform/
https://tkp.at/2022/06/30/mfg-brunner-zur-verfassungskonformen-impfpflicht/
Das Problem ist, alle Institutionen, Regierungen, Gerichte, Parteien sind komplett WEF-unterwandert... Schwab brüstet sich ja noch damit.
Die Impfung führt früher oder später zu irreparablen Schäden im menschlichen Körper. Das wage ich hier zu behaupten. Wer die unumstösslichen Wahrheiten der Befürworter hinterfragt, bereit ist zu recherchieren, merkt bald, vieles ist nur heisse Luft. Viele Politiker HOFFTEN auf eine positive Wirkung der Impfung und damit auf ein weiterbestehen ihrer politischen Einkünfte. Die mediale Verblendung, gepaart mit Karrieresucht, liessen viele Politiker den wahren Sinn ihres Daseins vergessen. FATAL!
Ich glaube eher, dass es vielfach vielmehr Absicht war, weil man damit die Agenden des WEF umsetzte. Schaut euch an, was jetzt in Holland abgeht (auch dort ist die ganze Regierung WEF-verseucht), dort will man wegen des CO2-Unfugs 1/3 der Rinder schlachten:
https://tkp.at/2022/07/04/eu-green-deal-in-den-niederlanden-zerschlagung-von-landwirtschaft-und-mittelstand-sowie-foerderung-der-grossindustrie/
Ein Skandal, dass die Schweiz immer noch dieser komplett korrupten EU beitreten will....
Diese Entscheidung eines politisch motivierten Bundesverfassungsgerichts basiert auf Ideologie und einer nicht v o r h a n d e n e n e n Faktenlage. Politik, viele Standesvertretungen der MEDIZIN und WISSENSCHAFT, Judikative und Medien arbeiten nur noch für Lobbyisten auf Kosten unseres Geldes, unserer Arbeitskraft und unserer GESUNDHEIT. 2,5 Millionen Nebenwirkungen und zahlreiche Tote nur in D ! müssen zu MASSIVEN KONSEQUENZEN bei den VERANTWORTLICHEN führen. Es ist nur noch WAHNSINN ! 🤯🤮🤮
In meiner Bekanntschaft kenne ich nur Impfopfer aber keine Covidopfer. Alles so verlogen und kriminell wie Medien und Politik im Ukrainekrieg. Ich fürchte, wenn es so weiter geht kommt Weltkrieg und Covidkrieg (Impfzwang) gleichzeitig, weil alles dem Tiefenstaat gehorcht. Das wäre dann endgültig die Apokalypse (das Tier).
In meiner Bekanntschaft wissen wir es nicht genau. Aber offiziell sind es immer CORONA-Opfer. Hochoffiziell.
Fazit: Liebe Bewohner, egal in welchem Alter, geht täglich in die Natur, spaziert, oder walking, joggen, -Natur, frische Luft nimmt Müdigkeit vom Arbeitsalltag, evt. ein Cafi dort oder sonst wo, an Seeufer spazieren, walking. Habt Wille, Mut, es geht einem danach besser. Pflegeperson, nebst unregelmässig Arb.std., Räume Klimaanlage, phy., psy. man gibt Patient -emens, -Patienten ob jung/alt -auch selbst verursacht Krankheiten, DIE sollen, müssen sich impfen. -Auch Swiss etc. mit Fluggästen.
Von einem(wahrscheinlich möchtegern) Kripöler erwartet man doch etwas mehr Weitsicht.
Kannst es ja mal versuchen mich zwangsimpfen zu wollen👎🏽
nein, es hätte niemand gespritzt werden müssen, schon gar nicht mit dieser todesimpfung
Ich habe immer gemeint, bei der Kripo beherrsche man das Ermitteln. Habe mich offensichtlich getäuscht, gell Kripo
@Kripo... gehts noch?! Sie haben wohl keine Familienangehörige in der Pflege?! Sie können schon froh sein, wenn Sie einmal jemand noch pflegt... Die Pflegenden laufen nämlich davon und die Anderen sind leider schon ausgebrannt. Da ist der Impstatus wohl ziemlich Nebensache...
@UrsD:
Auch in den USA traut man der CDC nicht mehr. Hier ein Artikel von Marty Makari, Professor an der Johns Hopkins School of Medicine:
https://www.newsweek.com/why-america-doesnt-trust-cdc-opinion-1713145
Und reden Sie bitte nicht von "Lichtjahren" im Zusammenhang mit der Gefährlichkeit der Impfung, sonst würde sich der von Ihnen zitierte Albert E. definitiv im Grab umdrehen.
Bei Pfizer jubiliert man gerade, denn der demente Biden bzw. seine Teleprompter-Einflüsterer haben den Preis für die Impfung um 50% erhöht.
Zudem sollen jetzt auch noch die unter 5jährigen dran glauben:
https://boerse-express.com/news/articles/us-praesident-biden-wirbt-fuer-corona-impfung-fuer-unter-fuenfjaehrige-461827
Unsere Zeiten haben eine immer länger werdende Liste an Parallelen zu den 1920er Jahren: Inflation, Gelddruck der Zentralbanken, Markt- bzw Börsenhöchststände (im Zuge der Hyperinflation war der 1929 folgende Börsencrash nur eine Korrektur), zuvor Spanische Grippe, völlig aus dem Ufer laufende Bürgerliche Politik und unkontrollierte Veränderungen (heute Migration) und dann aufkommen der Extreme.
Das kann auch alles Zufall sein. Doch reell geht es laufend immer mehr Menschen schlechter!
Mensch lass dir weithin deine Persönlichkeit zerstören nimm Nebenwirkungen und sogar den Tod in kauf, du tust etwas gutes für die Gesellschaft und vor allem für die Pharmaindustrie und ihre Aktionäre
Warum nur wollen sich die Leute nicht richtig aufklären lassen und glauben immer noch den ganzen Mediendreck?
Vielleicht sind sie nicht mehr fähig dazu weil man ihre Persönlichkeit zerstört hat und sie jetzt alles gut finden was man mit ihnen macht und finden die Regierungen lieb und fürsorglich.
Sie wollen aber nicht sagen: Mensch, schaff dich ab, dann haben die Tiere endlich Ruhe?
Übrigens waren sogar Arische Gesetze wissenschaftlich unterlegt! Wieviele Wissenschaftler gaben sich her dafür!
Und erstaunlich an dieser Impfung ist eine interessante Bruchlinie: Öffentlich Angestellte versus selbstständige Ärzte!
Wer dazu Entzüge von Arzt-Ausübung anschaut, muss zwangsläufig eine Aluhut- oder Schwurbler-Position einnehmen: Das gültige Narrativ macht nur aus der Ferne Sinn. Je näher, desto ungereimter! Die Verschwörung hat was: Sie findet vermutlich statt - unter den 'Guten'!
Das, was in diesem Artikel steht, sollte doch einem Vorsteher des BAG (Berset, ChefbeamtInnen) auch bekannt sein? Der Impfkommission, dem Berger, dem Pharmaboy Engelberger. Verstehen die es nicht oder welche Motivation haben die, die Bevölkerung in die Irre zu leiten?
Danke für diesen Artikel.
Und was meinen die Daten-Super-Helden zu dieser faktischen Absage an die "Impfung" ?
Mich würde interessieren, was die offiziellen Damen und Herren zur Aussage dieser Prof-Gruppe meint; bspw. der Herr. Dr. M. Battegay ?
Rein wissenschaftlich ist die Sache gegessen. Es ist erwiesen, dass diese Spikung gefährlich ist, die Gesamtsterblichkeit erhöht und auch junge Menschen gefährdet. Ein Netz von Profiteuren, wahnsinnigen Politikern und Ärzten ohne Rückgrat halten dieses Narrativ leider noch am Leben und die werden alles versuchen, diese gentechnischen Behandlungen weiter zu treiben. Zuviel steht bei denen auf dem Spiel. Nur wir selber können diesen Albtraum beenden.
Das Bundesverwaltungsgericht hat schon 1957 die Impfpflicht gegen Pocken unter expliziten Berufung auf den Parlamentarischen Rat für verfassungsgemäss erklärt.
Die Nebenwirkungen auf 1 Mio. Impflinge damals:
1-2 Todesfälle
30 Dauerschäden
1000 Erkrankungen, die ärztlicher Behandlungen bedurften
Die Latte selbst für eine allg. Impfpflicht liegt also deutlich niedriger.
Die Pockenimpfung bietet übrigens nur fünf Jahre lang Schutz vor einer Erkrankung.
Die Pockenimpfung bietet lebenslangen Schutz (das mit den 5 J. sind die üblichen Behauptungen generell bei Impfungen, damit man dauernd nachimpfen muss),und wirkt sogar selbst gg. die ominösen "Affenpocken" noch. Warum: Weil es ein Lebendimpfstoff war und das Virus stabil ist.
Zudem waren Pocken im Gegensatz zu Corona wirklich gefährlich und für Überlebende oft entstellend.
Insoferne habe ich bei der Pockenimpfung noch ein gewisses Verständnis, im Ggsatz zu allen andern Impfungen, inkl. Masern.
Auf der BAG Website gibt es Zahlen zu den Impfnebenwirkungen. Diese Statistik wurde allerdings im August 21 eingefroren (letzte Woche zumindest war das so). Das Online-Formular, wo Privatpersonen Nebenwirkungen melden können, ist nicht mehr ordentlich verlinkt und funktionierte letzte Woche nicht.
Das RKI in D berichtet seit ‚negativer Effektivitaet‘ (Ende April 22), nicht mehr ueber die sog. Wirksamkeit in deren Wochenberichten. DAZU WURDEN IN D, ANFANG MAI, -DIE SICHERHEITSBERICHTE DES PEI EINGESTELLT-. ‚Man koennte ja an die EMA melden‘ (fuer Europa).
Klar, die sind alle korrupte von der Pharma geschmiertes Lumpenpack.
Gesundheit das höchste Gut für unser Wohlbefinden. Den grössten Teil unserer Anstrengungen investieren wir in dieses Thema. Wenn Freiheit etwas bedeutet, so ist es die bedingungslose Entscheidungshoheit über die eigene Gesundheit. Eine Behandlungspflicht steht in keinem Verhältnis zum Ertrag. Möglicherweise wird diktatorisches Gehabe mit Angsterzeugung zelebriert und ein Pharma Kommerz erzeugt. Möglicherweise kann "Möglicherweise" durch ein Wort ihrer Wahl ersetzt werden.
Ihrem Kommentar möchte ich mich hier anschliessen. Und mein Rat an BR Berset, falls Sie uns alle wieder verarschen wollen, dann gibts gewaltigen Aerger.
Schade, dass die grosse Mehrheit des Stimmviehs solche Artikel nicht liest!
Leider ist der Grossteil des Stimmviehs, wie sie es nennen einfach dumm. Davor hatte schon vor 2000 Jahren der römische Senat Angst und versuchte den Pöbel mit Brot und Spielen in Schach zu halten. Heute tuts auch ein Raclette Stübli im ZH HB.
Auch das Bundesverfassungsgericht ist nur einer von vielen Akteuren, die das Volk in Richtung der globalen, antikapitalistischen Diktatur treiben wollen. Fakten spielen keine Rolle, es geht immer um die Durchsetzung des politischen Willens. Auch die Verfassung ist dem gekauften Gericht inzwischen völlig egal. Die Neue Weltordnung steht an. Da stört die Bundesverfassung nur noch und muss nach allen Regeln der Kunst ausgeschaltet werden.
666 wird kommen, es zeichnet sich immer deutlicher ab! Es wird eine grausame Zeit auf die Menschheit zu kommen, APOKALYPSE nennt man diese letzten Jahre. Alle welche in die Arche ein gestiegen sind, überlebten das erste Zeitalter. Dem Ende des zweiten Zeitalter (Apokalypse) kann man nur in Jesus (Arche) entgehen. Damals wie Heute lachen die meisten nur darüber. Die untergegangenen würden heute Noah nicht mehr auslachen!
Wer bestimmt denn, wieviele Todesfälle bei einer erzwungenen medikamentösen Behandlung "tolerierbar" sind? Die Verfassungsrichter? Bei Menschen, die völlig gesund und gegen ihren Widerstand ans Messer geliefert werden? Der Mensch hat nur ein (1) Leben und das absolute Recht darauf.
Es ist klar, dass alte Leute SOWIESO sterben. Es ist klar, dass Geimpfte an Covid sterben können TROTZ Impfung, weil die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet. Ich sehe immer noch nicht, wie gross das Risiko ist WEGEN einer Covid-Impfung zu sterben.
Alle medizinischen Behandlungen haben ein Todesfallrisiko, oft 1...3%. Kürzlich ist sogar eine 27jährige an einer Halsmandeloperation verstorben.
> das Risiko ist WEGEN einer Covid-Impfung zu sterben.
Offenbar ist das gross, deshalb will es die Politik ja nicht so genau wissen.
>Alle medizinischen Behandlungen haben ein Todesfallrisiko
Nur behandelt man Normalerweise Kranke.
Geimpft werden aber Gesunde und das ist etwas ganz anderes.
Ich weiss von 3 Fällen die innerhalb 24 Stunden gestorben sind nach der Impfung und 2 nach 14 Tagen
Alle waren zuvor kerngesund
5 bekannte Personen in einem Monat. Die Jüngste erst 34...
Es ist offensichtlich, dass Sie es nicht verstehen. Selbst die Liste an ausgewiesenen Fachspezialisten überzeugt Sie nicht mehr! Es beunruhigt Sie nicht einmal.
Ein Vergleich: Portugal hat die höchste Impfquote Europas. Und die Ansteckungen, im Sommer? Ganz so, als nehmen Sie Aspirin, das Kopfweh geht nicht weg und in der Apotheke bescheidet man Ihnen, dass Sie dafür gegen schwere Hirnblutung geschützt sind, natürlich ohne Beweis! schliesslich laufen alle Impfungen weiter als Versuch, bis 2023.
Danke, dass Sie sich einsetzen. Langsam werden es immer mehr, mutige Ärzte, die sich melden.
Und Ihr offener Brief betrifft ja nur einen Ausschnitt der ganzen Misère, siehe auch die Meldungen aus dem US-Militär und v.a.m.
Zur "Impfung" selbst : Alte in Heimen wurden am Fliessband geimpft, ohne Anamneseerhebung vorher, ohne festzustellen, ob die Person an einer Infektion litt. In der Tierhaltung wird das vor der Impfung abgefragt:ist das Tier in diesem Moment gesund?
Prof. DDr.Martin Haditsch, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin.
https://youtu.be/FJ8iOwXEXxs
Prof. Haditsch wie viele andere WELTWEIT! anerkannte Professoren, die eine andere Meinung vertraten/vertreten, wurden konsequent ignoriert. Doch alle behielten recht. Ihre Vorwarnungen, z.B. Herzprobleme, Throbosen usw., traten ein. Sie wurden als Schwurbler und Verschwörungstheoretiker von 2./3.-Klass-Experten unseres BAG und der TK abgewürgt, da von der Pharma bezahlt.... wes Brot ich ess, des Lied ich sing ...
@Bailey 👍🏻
Sind wir nun deutscher als die Deutschen? Wenn sich selbst Richter nach den unfähigen Datenerfasser im Norden richten. Ich denke, gewisse Kreise haben ihre Vögte schon heute akzeptiert.
Coronaimpfungen mögen vielleicht etwas gefährlicher sein als bisher angenommen, aber im Vergleich zu "Nichtimpfen" ist es um Lichtjahre weniger gefährlich und wird auch extrem viel weniger wirtschaftlicher Schaden angerichtet, eine Tatsache die für's Impfen seit Jahrhunderten gilt und leider von Faktenverweigerer unter den Tisch gewischt wird. Aber wie sagte schon Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen. Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher"
Was redest Du da für Hirngewaschenen Unsinn!
Hatte als stolzer ungeimpfter dieses etwas heftigere Grippchen und lebe immer noch.
Du bist Lichtjahre von der Realität entfernt!
Was mich immer wieder erstaunt, ist, dass gerade Faktenverweigerer gerne anderen vorwerfen sich Fakten zu verweigern. Auf welche konkreten Daten stützen Sie Ihre Behauptung, dass die jetzigen Corona Varianten extrem gefährlich seien und worauf bauen Sie Ihre Aussage zum Risiko-Nutzen Profil der "Impfungen". Wie doch jüngst öffentlich gerügt wurde, fehlen hierzu explizit aussagefähige Daten, weil sie bewusst nicht erhoben wurden.
Der wirtschaftliche Schaden wurde durch die Lockdowns verursacht und die haben nichts gebracht. Genau so wie die Impfung. Vergleichen Sie Israel, wo fast alle geimpft sind mit Palaestina, wo fast niemand geimpft ist. Beide Laender haben die gleiche Sterblichkeitsrate fuer die Covid Periode. Warum den Tod durch Impfung riskieren wenn man als junger, gesunder Mensch von Covid nicht toedlich bedroht ist?
Es ist höchst peinlich Albert Einstein zu erwähnen, wenn man einen solchen Unsinn schreibt.
Es wird nicht seit "Jahrhunderten" mrna "Impfstoff" gespritzt.
Sind Sie selber auch auf dieser Liste ?
https://ich-habe-mitgemacht.de/
Woher nehmen Sie die Erkenntnis? Wenn Sie die "MODELLRECHNUNG" zum vermuteten und mit der Impfung verhinderten Massensterben als Fakt ansehen, dann kann Ihnen niemand mehr helfen. Der Wirtschaftliche Schaden entstand nicht durch Corona sondern durch die Massnahmen. Es lohnt sich, die Evaluierung aus Deutschland zu lesen. Das war vernichtend!
UrsD: Und gerade in Ihrem Fall hat Einstein absolut recht! Dass Impfungen seit Jahrhunderten auch erfolgreich eingesetzt werden, ist jedem klar! Bei der Coronatherapie aber, handelt es sich nicht um eine Impfung, sondern um eine Gentherapie, dass sollten nun langsam jeder wissen! Renommierte Wissenschaftler, wie z. B. der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhard und Dr. Ryan Cole oder der Entwickler der mNRA-Technologie, Dr. Robert Malone weisen schon lange auf die Gefährlichkeit dieser Stoffe hin!
Es konnte NICHT bewiesen werden, dass die Impfung ÜBERHAUPT irgend einen NUTZEN hat. Das ist eigentlich die Misere, sprich eigentlich eine Produktverarschung. Man müsste nur schon wegen der Produktehaftpflicht die Impfhersteller und deren öffentliche Durchsetzer zur Verantwortung ziehen. Ich sage immer zu meinen geimpften Freunden, wenn diese nach der Impfung gesund blieben, dass sie zum Glück IMMUN GEGEN DIE IMPFUNG seien!!! Mit anderen Worten, sie hätten immer noch ein starkes Immunsystem.
Jeder der mit dieser Impfung pokert, der setzt seine eigene Gesundheit, Intelligenz wie Persönlichkeit und Selbständigkeit, elendig vor die Hunde gehen, bewusst garantiert aufs Spiel!