Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Panzer: Scholz reitet Deutschland immer tiefer in den Krieg gegen die Atommacht Russland. Medien: Systematische Irreführung und Propaganda. Krieg: Grosse Probleme für Selenskyj. CDU will Maassen canceln. FPÖ stärkste Kraft in Österreich"
  • Heidi V.

    Deutschland‘s Entscheid ist fatal und wird nun angriffbar, auch atomar🫥

  • Mad Maxl

    ... Meine Meinung : Der Krieg wird sich weiter zuspitzen und die USA werden einen Rückzieher machen. Deutschland sowie die naive EU werden mit runter gelassenen Hosen da stehen !

  • Mad Maxl

    "Scholz (SPD) reitet Deutschland immer tiefer in den Krieg" ? Nicht nur Scholz sondern auch Politiker von CDU/CSU/FDP/GRÜNE ! Das deutschen Volk war zum Großteil gegen diese Waffenlieferung, man kann sich jetzt schon darauf freuen wie das in den deutschen Lügen-Medien wieder verdreht wird. Deutschland und die naive EU werden immer weiter in diesen von den USA u. Selenskyj angezettelten Krieg verstrickt. Selenskyj & Co fordern schon wieder, und zwar Flugzeuge, Kriegsschiffe und Truppen ! Armes D