Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Parlamentarier fordern Teuerungsausgleich. Erfolgsmodell Schweiz: Gerhard Schwarz über die Grundlagen. Rausgeschmissene Mieter. Mehr Demokratie wagen"
  • raedi butz

    Das gleiche Parlament, das gestern den AHV-Bezügern einen zusätzlichen Schluck Wasser verwehrt hat, verlangt also heute eine zusätzliche Flasche Wein auf den eigenen Tisch ... "Schamlos" ist nur der Vorname. Es wird Zeit für eine ü65-Partei. Die wäre übrigens locker in der Mehrheit.

  • Trish

    Guten Tag Herr Köppel, ich bin erschüttert, wenn ich sehe, was öffentlichrechtliche Sender zu den aktuellen Themen anrichten. Ob es Corona war oder jetzt zum Thema Krieg. Wie Menschen, die für den Frieden demonstrieren, diffamiert und verunglimpft werden. Neustes Beispiel WDR Monitor: https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-monitor-vom--378.html / solche Propaganda lässt einen mit Angst und Verzweiflung zurück! Menschen, die für den Frieden sind werden als Kriegshetzer hingestellt!

  • oazu

    Wer so unterirdisch schlecht "gewirtschaftet" hat wie Parlamentarier in Bundesbern in letzten 4 Jahren, als Beispiele sei nur ihre völlige Passivität und Schlittern lassen von BR Berset und seinem BAG während Corona, oder das mit Füssen Treten der tief in Verfassung verwurzelten CH-Neutralität, solchen dürfte mit Sicherheit nie an Teuerungsausgleich auch nur zu denken, sondern ihnen müssten ihre Bezüge empfindlich gekürzt werden.