Die ganze Sendung finden Sie auf ServusTV.

Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel auf ServusTV: «Wir schaffen hier eine brandgefährliche Situation. Die Welt schleudert auf ein nukleares Inferno zu»"
  • kolja 2017

    Bravo Roger Köppel und dieser Diskussionsrunde! In kurzem Speech wurde dargelegt, was auch meine Meinung widerspiegelt. Niemand hat Keinen unterbrochen, was bereits toll ist. In Deutschland würde man das nicht schaffen, falls man da noch eingeladen würde. Kompliment vor allem auch an die Österreicher!

  • Mad Maxl

    Zum Glück gibt es in einigen Teilen Deutschlands noch ServusTV + ServusTV - Nachrichten. Eine gute Alternative zu den restlichen deutschen Lügen-Medien !

  • beograd

    Wir befinden uns in einer Situation, in der durch Scheinwahlen in allen westlichen Regierungen genau diejenigen gewählt ( gebracht) wurden, die den Zusammenbruch herbeiführen sollten. Ihre Zahl ist nicht gross, max. 100 Leute dazu die 1.000 Helfer ,wie Medien, Experten und dergleichen und noch 10'000 Idioten die sie nachlaufen und profitieren. Diese Bande muss Millionen von Menschen und die gesamte Basis für ihr Leben zerstören. Alles begann im Januar 2020.