Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über deutsche Politiker, die Armbinden tragen: «Dieser öffentliche Bekenntniszwang hat etwas zutiefst Totalitäres»"
  • amalia

    Es ist noch gar nicht so lange her, dass Homosexualität in Deutschland mit Gefängnis bestraft wurde! Wird DAS irgendwo erwähnt? Ist es das schlechte Gewissen, welches dafür sorgt, dass jetzt eine masslos übertriebene „Wiedergutmachung“ an den Tag gelegt wird ?

  • roland.stucki

    Starkes Zeichen, als Robert Habeck vor kurzem an gleicher Stelle den Kotau machte beim Scheich und um die Lieferung von Flüssiggas bettelte? War irgend etwas Regenbogenfarbiges sichtbar an seinem Gewand? Heuchelei als Kennzeichen dieser superwoken Regierung? Kann es sein, dass die Deutschen die erste bittere Niederlage kassierten, weil die Medien vor diesem kapitalen Match für max. Ablenkung sorgten? Frei nach Marcel Reif: Ich finde diese Doppelmoral nicht zum K.., aber auch nicht viel besser.

  • tv_nein

    Klar kann die Erde ihr Klima stabilisieren, die Frage aber ist, ob der Mensch diesen Prozess mitmacht. Die Erde ist schliesslich ein Planet, ist weitaus robuster und kann weit höhere Temperaturdifferenzen aushalten, als der menschliche Organismus. Sprich: Die Erde stirbt bei 50°C noch lange nicht...;-)