Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel über Merkels Lüge beim Minsker Abkommen: «Ein Skandal der obersten Hubraum-Klasse – von den Medien totgeschwiegen»"
  • Rudi Mentär

    Wenn Politiker wie Merkel und Hollande derartig dreist im Sinne der US/NATO lügen, dann muss man davon ausgehen, dass sie auch sonst (bei anderen Sachen) genauso lügen. Wie zum Beispiel bei der Sprengung von North Stream II, den Gründen für die Asylschwemme, dem CO2-Klimahype, Corona, ...

  • beograd

    Der Krieg in der Ukraine wurde vom Westen 10-15 Jahre lang vorbereitet, als klar war, dass Russland mit China eine multipolare Welt vorbereitet, und den Imperialismus und die Plünderung des Westens abschaffen wird. Die Ukraine ist eigentlich ein PROXI -Weltkrieg von 30 Ländern gegen Russland. Wie wir sehen können, hat der Westen verloren. Russland hat sein Ziel erreicht, und ist in jeder Hinsicht gestärkt aus dem Krieg hervorgegangen. Das wird so bleiben. Die neue Welt ist die Realität geworden.

  • dh66

    Hervorragende Analyse eines wahren Intellektuellen und Demokraten ! Danke Roger