Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Russen-Pipelines gesprengt: Biden hat es angedroht. Explodierende Krankenkassenprämien. Herr Berset hebt ab. Schweiz will noch mehr an die EU zahlen. Ukrainische Rache-Tötungen und Kriegsverbrechen"
  • Schlitzohr

    Ganz zufällig haben sich zum Zeitpunkt der Explosion der Pipeline, USA Kriegschiffe und Kampftaucher vor der dänschen Ostseeinsel Bornholm befunden. Ein Schelm der Böses denkt. Selbstverständlich verteilen Ukrainische Soldaten nur Sugus und Baslerläckerli. Gewähre haben die keine und schiessen tun sie auch nicht. Nur Konfetti. Einfach widerlich was man da teilweise in den rückgratlosen Käsblättern zum Lesen vorserviert bekommt. Mehrheit hat wohl nicht den IQ in der Nähe der Schuhgrösse, oder?

  • Magra56

    Weiss der Bundesrat nur annähernd, wie finanziell vernichtend 6.5% Erhöhung, für viele Rentner ist? Wir haben eine Ehepaarrente von 3500 Fr. Bezahlen jetzt 1000 fr nur Krankenkasse für uns beide. Das ist fast ein Drittel unserer Pension. Wir können uns gleich die Brücke runter stürzen, wir verkraften diese Kosten nicht mehr

  • severus

    Beweisen kann man es natürlich nicht, dass Obamas Biden die Pipelines gesprengt hat. Es ist aber die einzige Erklärung, die Sinn macht. Bemerkenswert, wie die linke Propagandapresse das zu vertuschen versuchen.