Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schlafende Parteileitung: Auch die SVP wankt plötzlich bei der Neutralität. Nur Trump kann mit Putin noch Frieden schliessen. EU verschluckt sich mit der Ukraine"
  • Quantenverschränkung

    Selinsky ist ein Hasardeur, der ganz Europa in den Abgrund ziehen wird, wenn wir jetzt nicht die Reissleine ziehen. Dieser Krieg ist militärisch nicht zu gewinnen ohne dass er für alle in einer Katastrophe endet. Übrigens werden zeitgleich hinter dem Gefechtsqualm von supranationalen Organisationen Gesetze geschmiedet, die uns allen etwas angehen werden ( Digitale Währung, -Pass und -Impfpass, Bewegungs Transmitter in Autos). Natürlich alles nur für unsere Sicherheit.

  • saschok

    Hab' schon häufiger hier geschrieben: Ein Kriege beendender, polternder, selbstverliebter Nicht-Politiker ist mir im Weissen Haus wesentlich lieber, als eine vom korrupten und kriegstreibenden "Tiefen Staat" als willfährige Marionette vorgeschobener Schein-Politiker.

  • Callista

    Der Zirkus zwischen der EU und der Ukraine geht weiter. EU-Ratspräsident Michel sagt, die EU sei die Ukraine und die Ukraine die EU. Liegt das daran, dass beide Institutionen korrupt sind?