Nicolas Lindt, 68, ist ein Schweizer Schriftsteller, Mitbegründer der linken Wochenzeitung (Woz) und Mitinitiant der Gruppe für eine Schweiz ohne Armee (GSoA). Bevor er seine Bücher veröffentlichte, war er Musikrezensent, Tagesschaureporter und Gerichtskolumnist. Er lebt mit seiner Familie in Wald im Kanton Zürich.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Köppel gibt sich mit dem, was er schon weiss, nicht zufrieden. Sein Hunger nach neuen Erkenntnissen ist für ihn wie ein Lebenselixier»: Schriftsteller und GSoA-Mitinitiant Nicolas Lindt würdigt Weltwoche Daily"
  • Manipura

    Besser kann man es nicht ausdrücken- Eine tolle Würdigung, die Roger verdient hat und die auch Nicolas Lindt auszeichnet. Bravo 👍👏🙂

  • dara

    Danke für die grossartige Laudatio, Roger Köppel verdient solch eine Laudatio täglich, danke, danke, ich wünsche Herrn Köppel viel Gesundheit, danke für das Durchhaltevermögen.

  • beatz

    Dieser Text hat mich sehr berührt geschätzter Nicolas Lindt, herzlichen Dank sie sprachen mir aus ganzem Herzen.