Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweiz im Sturm: Was wirklich zählt. Preise steigen weiterhin. Lichtblick im Erdbeben: Neugeborenes geborgen aus den Trümmern"
  • gabriellamerz

    Wir steuern mit der WHO in eine Diktatur!

  • ALPE-RÖSLI

    Ja, wir können "selbst" bestimmen aber die breite Schicht der Bevölkerung ist total miss informiert!!! - was dann!!!

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für das Daily. Dazu erlaube ich mir den folgenden Beitrag. Nicht die Preise steigen, sondern die Kaufkraft des Frankens resp. aller Papierwährungen sinkt. Den Grund finden sie in der Tatsache, das die Notenbanken die Lizenz zum Gelddrucken haben und in sozialistischer Manier den Preis des Kapitals nämlich den Zins festlegen können.