Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Schweizer Rechtsstaat verlottert. Schon wieder: Schweiz kapituliert vor EU. Weltwunder: Das Weltraumteleskop James Webb. Russengelder: Cassis knickt schon wieder ein. Insekten: Schweizer essen sie schon lange"
  • N. u. R.

    Bei der Aufarbeitung von Alain Berset geht es nicht nur um seine Affären, sondern auch darum, dass er während der Corona Zeit unsere Grundrechte entzogen hat. Ich erwarte, dass man Ihn für all seine willkürlichen Handlungen zur Rechenschaft zieht. Beginnend mit seinem Rücktritt!

  • uge

    Es gibt nur eines, Parlament auswechseln. Heute werden die Russen enteignet morgen wir.

  • FJB-LGB

    Die Schweiz ist schon lange kein Rechtsstaat mehr, sonst wäre es nicht möglich gewesen ohne wissenschaftliche Grundlagen die Volksschüler zu zwingen während dem Unterricht dauerhaft Mund und Nase mit einer Maske zu bedecken, die das Atmen behindert. Das korrupte und marxistische Bundesgericht rechtfertigt dies mit Studien bei Pflegepersonal, wo Masken, Brille, Handschuhe max. 20min getragen werden.