Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Sechseläuten: Böögg bleibt stehen. Bürgerliche holen sich Rütli zurück. Nato zügelt ins Genfer Friedenshaus. Friedensfarce auf dem Bürgenstock. Linke machen Jagd auf Oligarchengelder"
  • buehler.reto

    Unglaublich! Strategiegipfel mit den Natoländern auf dem Bürgenstock, und die Schweiz ist dabei.

  • gonzo der grosse

    Lieber Herr Köppel Sechseläuten Frust halb so wild. Ich glaube wir, die Bürgerinnen und Bürger, haben genug andere Böögen und zwar im Bundeshaus in Bern, die uns tagtäglich das Leben immer mehr erschweren und uns den Mund verbieten wollen.

  • beatz

    Die Böögg bleibt stehen! Die Botschaft dahinter: Das hat es noch nie gegebnen Klima Klima, habt wieder Angst, folgt uns, wir sind für euch da, wir sorgen für euch, schützen euch. Corona Copy Paste.