Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Sex und Stars: Rammstein und die Medien. Waterloo für Selenskyj: Grossoffensive vielleicht schon gescheitert. Gender-Ideologie nervt auch Homosexuelle. Weltkriegsfieber: Ex-Nato-Chef redet von Nato-Bodentruppen gegen Russland"
  • andkeller55

    Der deutsche "Verteidigungs" - Minister ist nach Indien gereist um, Zitat dt. Presse :"Rußland und China zu schwächen".... 🇩🇪wird von Wahnsinnigen regiert 👀

  • piet

    Großangriff bei Saporischschja, gestern in aller Herrgottsfrühe! Kurz nach der Staudammsprengung, die vor allem den Ukrainern nutzt! Die Überschwemmungen befinden sich überwiegend auf russischem Gebiet, betreffen die dort von den Russen errichteten Verteidigungsanlagen, den Kanal für die Trinkwasserversorgung der Krim! Erst hieß es, das Kernkraftwerk bekomme genug Kühlwasser, jetzt plötzlich nicht! Der Dnepr ist abgesenkt, weniger breit, gut für die ukrainischen Angreifer! Katastrophe als Waffe!

  • arouet

    Der rechtsliberale ehemalige dänische Ministerpräsident & Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen, ist weiterhin in transatlantischen Netzwerken aktiv, & wird inzwischen von dem global tätigen US-amerikanischen Investmentbankingunternehmen (mit Sitz in New York) "Goldman Sachs" beschäftigt & bezahlt. Was er den Medien öffentlich erklärt, könnte vielleicht nicht seine private Einzelmeinung sein, sondern könnte vielmehr eine Art "Testballon" des militärisch-industriellen Komplex der USA sein.